Leserinnen

Montag, 25. April 2016

Gardens Zeigetag

Hallo Ihr Lieben,
Heute mal nur zwei Blöckchen. Der Garten hat mich letzte Woche auf Trapp gehalten und am Wochenende war auch so viel los. Heute bin ich einfach nur müde, aber ein kleiner Post mit meinen Blöckchen vom Gardens of a King geht auf jeden Fall noch.
Dieses Mal hab ich die Blöckchen komplett appliziert. Eine neue Methode hab ich auch ausprobiert. In der Mitte, wo die Melonen zusammen treffen, hab ich die eine Seite der Spitze immer unter die nächste Melone geschoben.
Dann wird es in der Mitte nicht so dick. Hat super geklappt, bin mit dem Ergebnis zufrieden. Einmal das Blöckchen in Rot, Beige, Blau, und einmal in Gelb, Orange und Braun.
 Hier mal beide zusammen.
Weil ich das letzte Applikationsblöckchen nicht geschafft habe, gibt es dafür ein Bild von allen fertigen Blöckchen. Meine Gardens Design Wand. Ist gar nicht mehr so viel.
Jetzt kommt noch der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen, wünsch Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüßle,
         Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blöckchen vom Garden of King sind wunderschön geworden und Dein Tip für die Melonenecken, den merke ich mir. Jetzt wo ich es von Dir lese, klingt es auch sehr logisch. Und weil ich so lange nicht im Bloggerland unterwegs war habe ich auch gleich noch einen Streifzug durch die voerherigen Post gemacht. Hat mir sehr viel Freude bereitet - sehr schöne Arbeiten hast Du.
LG Anke

belarmina hat gesagt…

Sylvia tus bloques son tan bonitos,
los dos me gustan, pero el naranja es mi favorito,
saludos

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind zwei ganz besonders schöne Blöckchen geworden. Ganz, ganz toll appliziert und auch farblich super-schön!
L.G.
sigisart

Rosa hat gesagt…

Such a beautiful garden blocks.

Have a fun week.

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht so schön aus! Und die Blöcke zusammen - ein wundervoller Quilt wird das.
Hier schneit der Garten gerade zu - muss man nix machen... :-)
LG
Valomea

yvonne zaugg hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Sylvia,
jetzt bin ich gerade durch all die verpassten Posts von dir gestöbert....und ich kann nur sagen, wow warst du wieder fleissig! Wie ein Bienchen :-) So viele schöne Arbeiten durfte ich wieder bestaunen! ....und deine Puppe einfach allerliebst!
Herzensgrüassli
Yvonne

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder zwei so schöne Blöcke.
Liebe Grüße Manuela

Maja hat gesagt…

Die Blöcke sind dir super gelungen und deine Farbwahl gefällt mir wieder sehr.
Ich kann mich gerade vor dem Garten drücken, denn es hagelt und schneit im Wechsel mit Sonnenschein.
So richtig schön April halt.

LG Maja

Anthea hat gesagt…

Sylvia your blocks are looking beautiful! That's good news about refining your technique, so that you're happy with your results.

Carin hat gesagt…

You finished already so much blocks !!

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Hui, ich bin wieder hingerissen. Was für schöne Blöcke und wie sauber du sie gearbeitet hast. Das beeindruckt mich immer und spornt an..lächel..
Gerade das applizieren fällt mir ja nicht so leicht..seufz..
Auch die Stoffe sind wieder so schön, ein bissel erdig und ganz warm. Gefällt mir unheimlich gut. Die beiden gehören zu meinen bisher liebsten Garden of the Kings Blöcken die ich bei dir schon bewundern durfte. Super ist ja sie heute mal alle auf einmal zu sehen, herrlich.
Liebe Grüße Sandra

Fiona hat gesagt…

lovely blocks - they look great all together
Hugz

Dawn hat gesagt…

Oh wow so many block in the Garden of a King quilt. You are doing wonderfully and I cant wait to see the finished project.

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein sehr schönes Projekt und deine Blöcke sind wunderbar und sehr harmonisch. Was mir immer sehr gut gefällt ist dein gestickter Untergrund. Ist bestimmt ein Muster von Gail Pan! Mein Garten ist leider noch nicht fertig, ist eben ein sch..... Wetter :-((
Liebe Grüße
Martina

Floor hat gesagt…

Have also become beautiful blocks.
And what are already much done! Is a beautiful quilt when it is finished.
Greetings,
Floor

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Gardens Blöcke sind mir ja fast entgangen...... Ich bin wie immer, total begeistert von diesen schönen Blöcken!
Liebe Grüße
Steffi

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
diese leuctenden Farben gefallen mir super gut. Sehr schöne Blöcke.
Diese interesante Technik muss ich auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße, Marita

Sheryl S. hat gesagt…

These are very pretty blocks, the quilt is going to be gorgeous. I like your choice of colours

Missie of Traditional Primitives hat gesagt…

Oh so nice to see my quilt from someone else's choice of fabrics. You are doing great! Almost done!