Leserinnen

Samstag, 2. April 2016

FnwF und die Gewinnerinnen sind......


Ahhhh....zuerst mal meine Freitag Nacht Näherei bei Cheryll.
Ich will das doch ein bisschen spannend machen.
Also, Gestern waren wir wieder bei Cheryll eingeladen. Liebe Cheryll, vielen Dank für den netten Abend.
Auf ihrem Blog könnt Ihr alle weiteren Teilnehmerinnen sehen.


Ich hab an der Puppa für mein Enkelkind gestichelt. Fertig geworden sind die Haare, mit Frisur. Dank Sigrid hatte ich ein schönes Band mit Blume und das habe ich als Haarband genommen.
Das Gesichtle ist auch fertig, die Augen und den Mund hab ich eingestickt. Das Rouge für die Bäckchen lass ich weg. Ich habe auf einem Reststoff Probe gezeichnet und mir war es dann doch zu heikel. Die Probe liegt auf dem linken Füßchen.
Danach war ich in Fahrt und hab gleich die Unterwäsche auch noch genäht.
Die Stoffe für das Kleidchen sind schon zur Seite gelegt, und wenn wir weiterhin so schlechtes Wetter haben, kann ich Heute wieder nicht in den Garten. Mal sehen, Lust auf das Kleid hätte ich ja schon.
Genug Spannung, 26 Teilnehmerinnen hatte ich bei dem Ottomane Nadelkissen Gewinnspiel.
Alle in der Tasse drin.
Ich hab selbst gezogen, mein Zauberfee(rich) liegt noch im Bett.
Die erste Gewinnerin ist Marita, freu mich riesig für Dich. Herzlichen Glückwunsch, Du hast freie Wahl bei den Nadelkissen.
Es ging ganz flott weiter, und die 2. Gewinnerin ist Elke. Auch Dir liebe Elke herzlichen Glückwunsch. Bitte wähle ein erstes und ein zweites Nadelkissen deiner Wahl, falls Dir Marita schon eines wegschnappt.
Carin hatte ebenfalls Glück und ist die 3. Gewinnerin. Liebe Carin, herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für Dich. Hab ich ja von Dir auch schon einmal ein tolles Nadelkissen gewonnen. Bitte wähle drei Nadelkissen aus, damit ich auf jeden Fall eines deiner Wahl zu Dir schicken kann.
Das macht Spaß, muss ich wohl öfters machen.
Also nicht traurig sein, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Ich stichle bestimmt nochmal ein paar Kleinigkeiten.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Michelle Ridgway hat gesagt…

Such a sweet doll. Congratulations to all the lucky winners x

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
goldig sieht dein kleine Püppchen aus. Deine Enkelin wird sich darüber sehr freuen.
Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Manuela

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Püppi ist ja süß geworden, da freut sich aber deine kleine Knutschkugel von Enkelin bestimmt sehr, grins, ich stelle mir gerade die Größenverhältnisse vor, ich glaube deine Enkelin dürfte schon leicht größer, als die Puppe sein!
Viel Spaß den Gewinnerinnen.
Ich gehe gleich mal schauen ob mein Moped anspringt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir,
Steffi

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Ich freue mich riesig! Die süßen Nadelkissen haben mir gleich so gut gefallen. Danke!
Auch dein Püppchen ist supersüß! So ein verschmitztes Mündchen, das gibt dem Püppchen Seele. Die Unterwäsche ist auch zucker.
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen...Deine puppa sieht schon toll aus...und Unterwäsche hat sie auch schon...bin gespannt wie sie fertig ausschaut!;-)

LG Klaudia

belarmina hat gesagt…

Syilvia felicidades a las afortunadas!!!
la muñeca se ve muy bonita,
buen fin de semana

jatajomi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Puppe ist herzallerliebst, vor vielen Jahren habe ich auch etliche Trikotstoffpuppen(von Schmuspuppen bis zu ankleidbaren babygroßen Puppen )
genäht.
Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

Kunzfrau hat gesagt…

Meine herzlischsten Glückwünsche den drei Gewinnerinnen!
Und lass deine Puppe ruhig noch bisschen in ihrer Unterwäsche sitzen. Die sieht so schön aus!

Gruß Marion

LyonelB hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Puppe sieht klasse aus, besonders die Frisur gefällt mir. Auf das Kleidchen bin ich schon gespannt. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße Viola

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dass Püppchen ist entzückend und wird das Herz Deines Enkelkinds im Sturm erobern. Die Nadelkissen sehen toll aus, ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen!
Dir morgen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Marle

Fiona hat gesagt…

what a sweet doll and congrats to the luckywinners
Hugz

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
vielen Dank nochmal für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch den drei glücklichen Gewinnerinnen.
Dein Püppchen sieht zauberhaft aus. Du warst richtig fleißig.
L.G.
sigisart

Christine Barnsley hat gesagt…

Congratulations to the lucky winners! Christine x

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Püppchen ist so süß geworden. Du hast ihm richtig Leben eingehaucht, das mag ich besonders. Wenn man einer Puppe auf den ersten Blick seine "Persönlichkeit" ansieht. Auch die neckische Unterwäsche ist spitze und passt perfekt zu ihr. Deine Enkelin wird bestimmt ganz aus dem Häuschen sein.
Glückwünsche an die Gewinnerinnen.
Grüß dich ganz lieb
Sandra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Püppchen sieht richtig nett aus. Die Unterwäsche ist klasse. Braucht sie da noch ein Kleidchen?:)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Ein toller Gewinn.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
Monika

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnerinnen, sehr schöne Gewinne hast du bereitgestellt.
Dein Püppchen sieht auch in der schönen Unterwäsche sehr süß aus.

Liebe Grüße
Uta