Leserinnen

Mittwoch, 13. April 2016

DJ Zeigetag

Der erste DJ Zeigetag für diesen Monat und ich hab nur ein Blöckchen, RS 12 geschafft.
Dafür aber von Hand genäht, bis auf die Umrandung.
Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Aus den BOM Stöffchen.
Und, wie immer, beide Böckchen zusammen. In der rechten Leiste seht Ihr alle weiteren Teilnehmerinnen.
Liebe Grüßle,
          Eure Flickenstichlerin.

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ein Blöckchen aber in doppelterr Ausführung.
Wie immer super genäht.
Liebe Grüße Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Und damit dein Soll zu 100% erfüllt. Schön, dass du es auch geschafft hast!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein Block in doppelter Ausführung - das ist doch prima! Mehr muss man sich nicht vornehmen.... Lass uns mal schön langsam weitermachen! :-)
Der BOM-Stoff ist ja dieses Mal sehr präsent. Da bin ich gespannt, wie sich der Block in den Quilt einfügt.
Ich hatte heute ja auch so einen großgemusterten, bei dem ich mir nicht sicher war/bin, ob das im Gesamtbild passt.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Dein Dreieck ist prima geworden und dann gleich zwei.
LG
Gitta

Shirley hat gesagt…

Hello Sylvie, i have been catching up and looking at all your lovely work. Think I need to get back to blogging.

belarmina hat gesagt…

Sylvia muy bonitos tus avances en el DJ,
saludos

Fiona hat gesagt…

they look great - a bit like trees...
Hugz

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Dreiecken sehen klasse aus! Der Stoff mit den Kreisen sieht ja super dazu aus ;-)
LG Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
na, immerhin zwei Dreiecke, beide sind wie immer super akkurat und mit schönen Stöffchen genäht.

Liebe Grüße
Uta

Maja hat gesagt…

Und ich dachte schon, du hast uns vergessen ;)
Sehr schön deine Dreieicke.

LG Maja

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schoen sind sie alle beide. Der mit den Kreisen im Stoff wirkt aber viel lebhafter.
Liebe Gruesse, Marita

Annelein hat gesagt…

Diese sind auch wieder sehr schön...Wunsch dir ein gutes wochenende...

Jo hat gesagt…

They look amazing. I love your colours

Julimond hat gesagt…

Deinen Punktestoff hast du ja genial eingesetzt. Perfekt, liebe Sylvia

Meine Ausbeute..ein Block...du machst ja immer zwei.

Deine Stonefields Hexablumen liebe ich. Ich muß eisern bleiben, damit ich nicht doch noch anfange. Denn ich will Stoff abbauen, nicht neue Projekte mit neuen Stoffen beginnen.

Ganz liebe Grüße
Iris

Petruschka hat gesagt…

Wow, der Block aus den BOM Stoffen ist ein Highlight.

Herzlichst, Petruschka