Leserinnen

Sonntag, 20. März 2016

Stonefields Zeigetag

Dann zeig ich mal meine genähten Hexagon Blümchen für den Stonefields Rand.
Es sind nur 19, noch viele Stichle vor mir, aber der Anfang ist gemacht.
Meine Mitnäherinnen waren bestimmt fleißiger. Hier gleich der Link.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Syilvia,
in den 19 Blümchen steckt schon jede Menge Arbeit drin. Es mag die Blümchen auch sehr gerne. Die Blume mit dem Knopf-Stoff finde ich besonders schnuckelig.Schön gemacht!.
Liebe Grüße Anke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

sehr schöne Hexablümchen sind entstanden,für den Stonefields Rand....bin gespannt, wie es dann ausschaut.

LG KLaudia

Neststern hat gesagt…

Das wird ja ein ganz besonders schöner Rand. Die Hexagone sehen toll aus.
glg zu Dir
Susanne

Chookyblue...... hat gesagt…

you sure have been busy...........

Kunzfrau hat gesagt…

Aber der Anfang ist gemacht! Weiter so!

Gruß Marion

shez hat gesagt…

Such beautiful work xx

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Das ist doch schon eine schoene Ausbeute! Die Farben finde ich klasse.
Liebe Gruesse, Marita

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Blümchen sind total putzig, gefallen mir richtig gut! Ich stelle mir nur gerade vor, welchen "Berg" von Blümchen du noch herstellen musst, euje....
Liebe Grüße
Steffi

jatajomi hat gesagt…

Schaut so klasse aus, ich ringe immer noch mit mir, mir doch noch die Anleitung zu besorgen;) LG Andrea

Martina hat gesagt…

Oh, das ist aber schon ein ganz hübscher Anfang! Das macht schon Lust auf mehr, smile!
LG Martina

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schöne Blümchen. Der Angang ist gemacht und so ein oder zwei Blümchen kann man immer so nebenbei sticheln und du wirst sehen, ratz fatz sind die Blümchen fertig.
Nähst du alle drei Runden mit den Hexagonblümchen?
Viele liebe Grüße Manuela

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

hach....sind die schööön geworden...du bist Soo fleißig!

Liebe Grüße Angi

Trinchen hat gesagt…

Deine Blümchen gefallen mir schon sehr.
Der Stonefield wird bestimmt superschön.
Ich werde es im Auge behalten.
Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Helga

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht ja schon fein aus. Ich finde 19 Blümchen sind schon ein sehr guter Start.
Liebe Grüße
Monika

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist doch eine große Anzahl! Ich nähe schon sooo lange an viel weniger Hexi-Blümchen.
LG Beate

Carin hat gesagt…

Those hexies flowers are so nice, love them !

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Sylvia

sind das schöne Blumen, ist das eine schöne Farbauswahl

liebe Grüße Marika

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, wunderschön deine Blümchen, weiter so.

Liebe Grüße
Uta