Leserinnen

Freitag, 25. März 2016

NYB

Kurz vor EWSI, also dem langen Osternähwochenende ist noch ein NYB Blöckchen fertig geworden.
Der Block gefällt mir sehr gut, sieht in natura natürlich viel besser aus als auf dem Bild.
Die Blöckchen nähe ich in der Gruppe Nähkränzchen auf dem Blog von Marle.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön ist Dein NYB Blöckchen geworden. Ich freue mich auf weitere.
LG
Jeannette

Vivian hat gesagt…

Beautiful block, Sylvia. Lovely batiks chosen for this NYB.
Enjoy the Easter weekend.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein sehr schöner und aufwendiger Block. Da bin ich ja schon sehr neugierig auf die Zusammenstellung. Viele schöne Arbeiten hast Du dir vorgenommen. Da freue ich mich schon darauf was Du uns dann zeigst.
Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
Monika

Annelein hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden....*Ü*...

shez hat gesagt…

Hi Sylvia tyhe colours in this are gorgeous,well done my friend xx

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein toller Block. Die Spitzen in der Mitte habe ich nie in meinen Blöcken genäht. Das sieht klasse aus.
Viel Spaß beim langen Nähwochenende.
LG Marianne

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was fuer ein schoener Block. Der sieht aber auch aufwaendig aus.
Ich wuensche Dir frohe Ostertage, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr brav!!! Irgendwann hole ich meinen auch wieder raus!

Gruß Marion

Fiona hat gesagt…

stunning
Hugz

Chookyblue...... hat gesagt…

love that block......