Leserinnen

Samstag, 19. März 2016

Nähwochenende in Ellweiler

Ich hab Nähbesuch in Ellweiler. Regina und Gaby sind schon da, Maike ist gerade auf dem Weg.
Gestern Abend wurde schon fleißig gestichelt.
Die wichtigen Dinge sind im Haus.
 Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Schön, wie überall die Köfferchen und Taschen stehen. Alles Näh-, und Esskram.
Regina näht ein Raupe Nimmersatt Kissen. Gaby und ich nähen DJ Blöckchen.
Geschenkle gab es auch schon.
Von Gaby wunderschöne Gewürze.
Von Regina eine Bionic Gear Bag.
Regina hat den BGB Kurs beim Sternetreffen in Leutesdorf geleitet. Sie ist ein absoluter Profi, was die Tasche angeht und hat sehr aufmerksam zugehört, als ich sagte die Tasche werde ich nochmal mit einem Log Cabin Muster nähen. Tatsächlich ist die Tasche auch noch aus den Stöffchen, die ich bei Susanne in Leutesdorf gekauft hatte.
 Der Innenteil.
 Gummiband mit Spitze, fein.
 Dazu noch Netztaschen.....
Die Reißverschlüsse in der jeweiligen Farbe von der Innentaschen,........Regina ist halt Profi.
Hab mich riesig gefreut, einfach klasse.
Rosinenstullen ist schon im Backofen, Maike bringt Brötchen mit und wir werden gleich Frühstücken. Ach ist das Leben schön.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Na, dann ein wunderschönes Nähwochenende.
Schöne Geschenke hast du bekommen Die Bionic Gear Bag sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße Manuela

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Neid lass nach ;-)) So ein schönes Wochenende vor der Brust mit lieben Freundinnen...Die BGB, die du bekommen hast, ist ja vom Feinsten!!! Wow! Aber auch die schönen Gewürze können sich auf der Fensterbank sehen lassen.
Ich wünsche euch ganz viel Spass und freue mich auf deinen Bericht.
L.G.
sigisart, die ihre Aufgabe Nr. 3 der BGB gerade eben erledigt hat...;-))

shez hat gesagt…

Hi Monika,wow what fun you have had,enjoy my friend xx

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann wünsche ich euch noch ganz viel Spaß!
Und das BGB ist der Hammer>>! Toll!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein ganzes Wochen ende zum Nähen und Schlemmen. Da wirst du uns ja Montag ordentlich etwas zeigen können.
Die Tasche ist der Hammer!
Liebe Grüße, Marita

GittaS hat gesagt…

Viel Spaß beim nähen und essen.
Deine BCB ist fantastisch.
LG
Gitta

belarmina hat gesagt…

Sylvia que disfurtes de tus amigas,
y la costura el fin de semana,
suena muy divertido
saludos

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das hört sich nach einem tollen Wochenende an.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

LG Maja

Petruschka hat gesagt…

Das sieht nach der richtigen Mischung von Unterhaltung und Näharbeit aus. Viel Spaß noch beim Sticheln.

Herzlichst, Petruschka

Kyle hat gesagt…

What a wonderful weekend you had. I have made two of those bags and they are no easy project. Great job!

Fiona hat gesagt…

what a lot of busy fun...
Hugz

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin gerade mal voll neidisch! Aber, ihr hättet keinen Spaß an mir gehabt, ich hätte die Bazillen nur so verteilt, ein hatschi nach dem anderen!
Liebe Grüße an euch alle,
Steffi

Michelle Ridgway hat gesagt…

You have had a wonderful time with lots of lovely stitching x

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich denke mal ihr hattet ein wunderschönes Nähwochenende:-)

Viel Freude mit den schönen Geschenken.

Herzliche Grüße Petra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylivia,
eine grandiose Idee in die BGB ein Netzfach und ein spitzen Gummiband zu nähen. Ihr habt es bestimmt supergut gehabt am Wochenende, gell!-
Liebe Grüße Anke

Lesley hat gesagt…

Looks like you had a great time. That bag is amazing...such a lot of work but looks fabulous!