Leserinnen

Montag, 14. März 2016

Gardens of a King Zeigetag

Ja, der Zeigetag ist Heute, auch wenn ich ein bisschen spät dran bin. War noch im Garten......weil das Wetter so schön war und hab ein bisschen im Dreck gespielt. In meinem Garten sieht es im Moment so aus, wie in dem 1. von den zwei Blöckchen.
Irgendwann soll es dann mal so aussehen, schön geordnet, ein Traum......
Das waren die 10. Blöckchen von der Vorlage. Das Appliblöckchen ist angefangen, aber noch nicht fertig.
Jetzt noch der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen.
Liebe Grüßle,
              Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

Always love seeing these blocks...

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Wahnsinn, soo viele kleine Teilchen und so exakt genäht.
LG Beate

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Sylvia, schön sind Deine Blöckchen geworden. Irgendwann versuche ich mich vielleicht auch noch an diesem wunderschönen Quilt.
Liebe Grüße
Jeannette

Martina hat gesagt…

Oh, so schön! Wild und geordnet, beide haben ihre Reize!
GlG Martina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Blöcke sehen wunderschön aus:-)

Bin gespannt wie es weiter geht.

Herzliche Grüße Petra

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Das sind super schöne Blöckchen geworden. Es ist toll zu sehen, wie unterschiedlich sie wirken. Heute war wirklich ein schöner Frühlingstag.
Liebe Grüße
Monika

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ist es nicht faszinierend, wie sich das kunterbunte Allerlei trotzdem so sicher zueinander fügt? Das bestaune ich immer wieder bei den Patchworkstoffmischungen. Du hebst auch jeden Schnipsel auf? *kicher*
Die beiden Blöcke werden sich gut zu den vorhandenen fügen.
LG
Valomea

Michelle Ridgway hat gesagt…

Beautiful blocks Sylvia. It's nice to spend time in the garden.

jatajomi hat gesagt…

Hallo Sylvia, deine Blöcke schauen so klasse aus, weiter so.
Ich bin so verliebt in diesen Quilt, irgendwann werde ich bestimmt doch noch schwach.....

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das erste Blöckchen sieht wirklich sehr bunt aus. Aber irgendwie passt doch alles zusammen. Sie sind beide klasse gearbeitet.
LG Marianne

shez hat gesagt…

Hi Sylvia wow these blocks are amazing xx

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Ausdauer ist bemerkenswert!! Die beiden Blöckchen sind dir wieder super gelungen!

Liebe Grüße Angi

Petruschka hat gesagt…

Oh der zweite Block ist von den Farben her ein absoluter Traum. Klasse gemacht!

Herzlichst, Petruschka

Maja hat gesagt…

Wow diese kleinen Teilchen hatten es bestimmt ins ich.
Du hast das wieder klasse gemeistert.
LG Maja

Marika hat gesagt…

Hallöchen

sind dies schöne Blöcke einfach zu schön
ich komme da gar nicht mehr weiter, da ich so fleißig am Stonefield nähe

liebe Grüße Marika

Karen H hat gesagt…

I see some familiar fabric in both blocks. I love the second block with the blue flower in the middle. That is one of my favourite fabrics and I only have a tiny little piece of it left!

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Beide Blöcke sind wunderschön! Garten, der muss bei mir noch warten, es ist einfach noch zu kalt.
Liebe Grüße, Marita