Leserinnen

Donnerstag, 24. März 2016

FNSI

Bei Wendy ist dieses mal das Freitag Nacht Nähen bis auf Montag  zum Easter Weekend Sew In verlängert, so klasse.
Falls Ihr es vergessen habt, schnell rüber hüpfen und Euch anmelden.
Da es ja ein ganzes Wochenende ist, hab ich mir dieses mal ein bisschen mehr vorgenommen.
Ein angefangenes Gardens of a King Blöckchen wartet auf Vollendung.
Der Grandmother's Flowergarden ist all zu lange schon nicht gestreichelt worden. Vielleicht findet sich ja ein bisschen Zeit für Quiltstichle.
Für meine bestickten Blöckchen hab ich auch schon Stoff und Vlies zugeschnitten.
Applikationsteilchen für den Gardens of a King sind vorbereitet, da soll es auch weiter gehen.
Der letzte Schmetterling für den Hasenbach Challenge. Ach, den gönne ich mir auch noch an diesem langen Wochenende.
Mal sehen mit welchen Spielsachen ich spielen werde.
Freu mich und wünsch Euch allen ein schönes Osterwochenende.
         Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ich wünsche dir frohe Ostern und fröhliches Spielen an Spiel sachen fehlt es nicht.
Liebe Grüße
Hannelore

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen für die Ostertage! Und lauter so schöne Sachen, Du wirst Dich kaum entscheiden können! *lach*
Auf alle Fälle viel Spaß dabei!
Valomea

shez hat gesagt…

Hi Sylvia ,wow your work is amazing,I love everything that you do,happy Easter my friend xx

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du hast dir einiges vorgenommen für das Osterwochenende. Ich habe heute die Bionic fertig gemacht und dabei Nadeln geschrottet und mir fast die Finger gebrochen!
Ich wünsche dir frohe Ostern.
LG Marianne

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia
da hast du Dir schöne Projekte vorgenommen. Viel Spaß dabei
und eine schöne Osterzeit

Liebe Grüße Marika

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche dir ein frohes Osterfest und ganz viel Spaß beim Sticheln und Nähen.
Liebe Grüße Manuela

Petruschka hat gesagt…

Na dann ran ans Werk!

Herzlichst, Petruschka

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wie ich dich kenne schaffst du das alles, was du dir vorgenommen hast und ich freue mich dann schon mal darauf, das alles dann zu sehen. Viel Spaß beim nadeln!
Liebe Grüße
Steffi

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast du dir ja lauter schöne Dinge vor. Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei.
L.G.
sigisart

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

So viele schöne Projekte, da kann das Osterwochenende ja nur ein voller Erfolg werden..lächel..
Mir gefallen alle deine Werkelein und ich könnte mich auch nur schwerlich entscheiden an was ich weiterarbeiten würde.
Ich wünsche dir ein tolles und kreatives Osterwochenende
Ganz liebe Grüße Sandra

Die Fischerin hat gesagt…

Viel Spass beim langen Nähwochenende und natürlich ein tolles Osterfest. Was gibt es schöneres als beim nähen ab und zu mal ein Eichen zu vernaschen? Hmm...
LG, astrid

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du dir ja einiges vorgenommen oder auch zur auswahl. Ich wuensche Dir viel Spass dabei!
Liebe Gruesse, Marita