Leserinnen

Samstag, 26. März 2016

FNSI oder EWSI

Wir sind das ganze Wochenende bei Wendy zu Gast und nähen was das Zeug hält.
Ein Abstecher auf Wendy's Blog lohnt sich.
Das Blöckchen ist zusammengenäht und der Rand bestickt. Das erste Projekt ist fertig.
Natürlich wird auch fleißig an den Gardens of a King Blöckchen gestichelt, aber da bin ich noch nicht so weit..
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh das sieht so wunderschön aus! Ich nähe jetzt auch! An meinem La Passion!

Gruß Marion

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

so schnell wie du nähst du postest, komme ich gar nicht zum kommentieren;-) Wunderschöne, vielseitige Dinge hast du genäht; alles wunderschön.

Herzliche Grüße und frohe Ostern!

Petra

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful block Sylvia! Wishing you a very Happy Easter! Christine x

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
hübsch dein Blöckchen.
Ich hab mich zwar nicht angemeldet, aber hatte heute auch mein Sew in...mehr morgen.
L.G.
sigisart

Michelle Ridgway hat gesagt…

Its a very sweet block Sylvia. Happy Easter to you and your family x

shez hat gesagt…

Hi Sylvia another lovely block xx

Iris hat gesagt…

Hallo Sylvia, der Block sieht sehr schön aus, was machst du raus, oder wird es teil etwas Größerem? Liebe Grüße, Iris

Martina hat gesagt…

ein weiterer schöner Block! Gefällt mir wirkliche gut mit der Umrandung!
LG Martina

cq4fun hat gesagt…

Very pretty embroidery on your block!