Leserinnen

Samstag, 12. März 2016

DJ Wochenende 2. Teil

Sodele, jetzt aber die Bilder, die noch gefehlt hatten.
Hier ist Iris, meine Nähnachbarin. Hab zwischen Iris und Uta gesessen und war dort sehr gut aufgehoben.

 Grit beim Show and Tell.
 Der Rand von Uta's Japanischem Quilt.
Und auch Uta's La Passion. Da stecken viele fleißige Stunden dahinter.
Geschenkle gab es auch, ein Mug Rug von Iris mit Schoki und ein Untersetzer von Marion auch mit Schoki, aber die hab ich schon gegessen.
Von Elke durfte ich mir ein paar Stöffchen aussuchen.
Bei Maja hab ich ein bisschen eingekauft. Alles nur zur Vorbeugung, die Stöffchen im Hause Flickenstichlerin dürfen nicht ausgehen. Außerdem hatte ich solche Stöffchen noch nicht.
Auf die Nähnadeln bin ich mal gespannt. Für solche Einkäufe hat frau bei Messen oft nicht die Zeit oder den Überblick. Da war der kleine Stoffladen von Maja perfekt.
Von Uta noch ein paar Vorlagen ergattert. Sehr nette Vorlagen, da freu ich mich schon auf das Sticheln.
Ach, war das Wochenende schön. Die schönen Erinnerungen bleiben uns für immer.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

A wonderful time.....

Neststern hat gesagt…

Das ist schön, dass Du so ein tolles Wochenende hattest. Und so tolle Dinge haben Dich bis nach Hause begleitet:-)
glg zu Dir
Susanne

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ja, am vergangenen Samstag habe wir um diese Zeit zusammen gesessen und gefrühstückt! Ist das erst eine ganze Woche her! Kommt mir schon wieder ewig vor!

Gruß Marion

Elke hat gesagt…

Das war ja ein rundum gelungenes Wochenende. Danke auch, dass du mir gerade die Notwendigkeit des Stoffkaufs erklärt hast...... außerdem hatte ich solche Stöffchen noch nicht......habe gerade darüber herzlich gelacht.Der Tag ist gerettet.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Elke

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das war sicher ein tolles WE! Schöne Sachen hast Du mitgenommen ;-)
LG Anke

Klaudia hat gesagt…

Na das schaut aber auch nach einem tollen und gemütlichen Wochenende aus...so schöne Arbeite zeigst du.Der jepanische Quilt von Uta gefällt mir besonders gut. Tolle Stoffe und Materialien hast du ergattert...viel Freude beim Sticheln...

LG Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wie schön es bei euch gewesen sein muss. Ein rundum gelungenes Wochenende.
L.G.
sigisart

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
man kann an deinem Bericht lesen, dass du immer noch an das wunderschöne Wochenende zurückdenkst.
Liebe Grüße Manuela

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja, das war so schön! Leider zu kurz.... Aber es war einfach toll, mit Euch zusammen zu sitzen. Ich hoffe, das machen wir wieder!
LG
Valomea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da kann man die Begeisterung von eurem Wochenende noch spüren.
Das ist toll. So schöne Quilts gibt es zu sehen. Schöne Stoffe hast Du ausgesucht.
Sicher plant ihr schon ein nächstes Treffen!?
Liebe Grüße
Monika

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr, ist leider noch ganz schön lange hin.
s war ein so schönes Wochenende, da werde ich noch lange von zehren.

Liebe Grüße
Uta

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es freut mich wirklich sehr, dass du ein so schönes Wochenende hattest! Ich bin auch schon sehr neugierig auf das was du noch dazu erzählen wirst! Liebe Grüße aus C`siel
Steffi

Barbara hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Schön ist auch der japanische Quilt ! Man spürt die gemütliche Atmosphäre in Eurer Gruppe!

Liebe Grüße
Barbara

Fischtown Lady hat gesagt…

Das war ein schönes Wochenende mit viel zu sehen und und mitnehmen konntest du auch noch etwas. Da wirst Du beim verarbeiten immer daran erinnert.
Liebe Grüße,Marita

Susan hat gesagt…

A looks like a wonderful weekend. Beautiful show and tell.