Leserinnen

Dienstag, 22. März 2016

2. Teil vom Puppenkurs

Bei Marianne gibt es den Puppenkurs und ich hab nun auch endlich den 2. Teil geschafft.
So weit so gut, jetzt muss ich warten bis meine Haarwolle kommt und die Stoffmalstifte, dann geht es weiter.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Das Püppchen wird bestimmt ganz schnuggelig, bin schon gespannt.

Liebe Grüße
Uta

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,she is looking good,cant wait till your next step xx

nealichundderdickeopa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Püppi sieht schon richtig niedlich aus!!!
Ich freu mich drauf, wie es weitergehen wird...
Alles Liebe, Katrin

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Püppchen wächst und gedeiht, menno, ich habe noch nicht einmal angefangen! Langsam wird es besser mit mir!
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Das wird bestimmt ein sehr hübsches Püppchen.
Liebe Grüße Manuela

Annelein hat gesagt…

Mann kann ja gut sehen das es wirklich ein Püppchen werd.... bin gespannt wie es am ende wird... Leider gelingt es mir nicht mit zu machen... Die AWS fragt zuviel von meiner Zeit....*Ü*...

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schöne dicke Backen hat sie.
Lg Marianne

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Puppe sieht schon richtig süss aus mit ihrem Stubsnäschen!
Herzensgrüassli
Yvonne

Marika hat gesagt…

Das Püppchen sieht ja schon allerliebst aus
Liebe Grüße Marika