Leserinnen

Sonntag, 21. Februar 2016

Stonefields Zeigetag

Heute ist der 3. Sonntag im Monat und das ist unser Zeigetag für den Stonefields Quilt.
Mein Flying Geese Rand ist fertig. Freu mich sehr darüber, obwohl es ja nur das Aufwärmtraining für die nun anstehenden 176 Hexagonblümchen war.
So sieht das Top nun mit dem ersten Rand aus.
Die Buben waren so freundlich und haben den Quilt für mich gehalten. Leider war Heute gar kein schönes Wetter um Bilder zu machen.
Die kleinen Blümchen hab ich mir für die Ecken gezeichnet und bin recht zufrieden damit.
Nun noch der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia
Ist dein Top schön, ich bin so begeistert, ich muss noch 13 Blöcke nähen

Einen schönen Sonntag Abend noch Marika mit Kater auf dem Schoß, die nun nicht nähen kann

Chookyblue...... hat gesagt…

Wow this one has been coming along block by block for so long... So pleased to see it with this border on.... Goodluck with the next step.....

belarmina hat gesagt…

Sylvia esta colcha es maravillosa,
¡¡gran trabajo!!!
me encanta
buena semana

Maja hat gesagt…

Klasse und die Blümchen sind eine tolle Idee für die Ecken.

LG Maja

Martina hat gesagt…

Sieht wunderschön aus. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!
GlG Martina

Gabriele hat gesagt…

Das Top sieht atemberaubend schön aus. Ich bin schon gespannt auf Deine Hexagonblümchen.

Liebe Grüße
Gabriele

Rosentraum hat gesagt…

Traumhaft schön, ich bin begeistert und du hast sehr schöne Stöffchen dafür gewählt, sehr geschmackvoll.
Liebe Grüße
Martina

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön und ein Meisterwerk da kannst du stolz sein.
Liebe Grüße
Hannelore

Neststern hat gesagt…

Der tolle Rand ist wirklich noch die Krönung an Deinem wunderschönen Top.
glg Susanne

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Das ist ja der absolute Wahnsinn. Sieht toll aus!!!!!!!!
LG Eva

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sieht ganz ganz toll aus und deine Eckblöckchen gefallen mir auch sehr sehr gut. Wahnsinn wie sich der StonefieldsQuilt immer mehr vergrößert. Viel Spaß beim Hexagons nähen!
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich bin sprachlos....dein Quilttop ist so wunderschön! Wow, die Farben und Stoffe- ich bin begeistert. Auch der Rand ist super geworden, mit den Flying Geese und den Eckblumen....eine super schöne Arbeit!

LG und eine schöne Woche, wünscht dir
Klaudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein Stonefield sieht so so schön aus. Ganz tolle Farben und Stoffe.
Deine Eckblöcke gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Manuela

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
großen Glückwunsch zu dem tollen, tollen Quilt. In deinem Schmuckstück steckt ja seeehr viel Arbeit drin und der Quilt bekommt sicherlich einen Ehrenplatz.
LG Beate

Carin hat gesagt…

I love your stonefields !!

GittaS hat gesagt…

Woww,wie klasse sieht das schon aus,ich bin begeißert.
LG
Gitta

Lori hat gesagt…

Amazing and so beautiful! Great job!

Cattinka hat gesagt…

Sylvia das ist ganz wunderschön! Ein toller Quilt!
LG
KATRIN W.

Kunzfrau hat gesagt…

Superschön! Ich bin schwer begeistert!

Gruß Marion

Floor hat gesagt…

What is your Stonefield quilt become gorgeous Sylvia! Imagine that you're proud of.
Now the hexagonnen flowers?
Greetings,
Floor

Kristin hat gesagt…

Das wird wieder ein suuuuper toller Quilt - ich bin hin und weg :)))

lg Kristin

Jana hat gesagt…

Traumhaft schön

jatajomi hat gesagt…

So wahnsinnig schön !

liebe Grüße

Andrea/jatajomi

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist immer wieder einer der besten Momente beim Nähen eines Quilts: wenn nach dem Zusammensetzen der Blöcke der Rand dran kommt. Dann sieht man erst so richtig, wie das Ganze wirkt. Dein Stonefield wird zauberhaft! Passt der irgendwie in Dein Gepäck in 14 Tagen?
LG
Valomea

Isa hat gesagt…

Liebe Sylvia,
mir bleibt jedes mal wieder der Mund offen stehen, wenn ich Deine Quilts anschaue. So auch dieses Mal. Das Top ist ein Traum und ein wahres Kunstwerk. Es ist zeitlos schön und man hat niemals genug zu kucken und zu bestaunen.
Viele liebe Grüße
Isa

Glenda hat gesagt…

Dear Sylvia, what a mammoth task you are achieving, you should be very very proud of it,
your colours are so beautiful and the quilt just calls out to be loved. Have fun with those hexagons LOL Cheers Glenda.