Leserinnen

Freitag, 19. Februar 2016

Puppenkurs bei Marianne

Bei Marianne fängt am 2. März ein Puppenkurs an. Da mach ich auf jede Fall mit. Die Puppen von Marianne haben mir gleich so gut gefallen.
Die Materialliste ist auf dem Blog auch schon veröffentlicht.
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzunähen.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Die Püppchen sind allerliebst. Ich liebe diese Art von Puppen, jedoch soll die Herstellung, vor allem des Kopfes, etwas schwierig sein. Deine Puppen sind superschön, Du bist darum zu beneiden.

Liebe Grüße
Gabriele

Yvonne W hat gesagt…

The dolls (or puppets) look beautiful. They have lovely clothes on them.

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Die sind aber auch schön, diese Püppchen. Viel Spass beim Nähen!!!
LG Eva

Karen hat gesagt…

The dolls are very pretty. I used to make some cloth dolls but not like these.

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
.... und führe mich nicht in Versuchung. Meine Güte was sind die süß! Soll ich oder soll ich nicht? Wo ich doch jetzt den Puppenquilt fertig habe und gar keine Puppe dazu.

Viel Spaß beim Nähen, Marita

Petruschka hat gesagt…

Niedlich sehen die beiden schon aus. Viel Spaß mit Marianne.

Herzlichst, Petruschka

Annelein hat gesagt…

Die sind suss. Viel spass bei die Arbeit ...

Marika hat gesagt…

Da wünsche ich Dir viel Spaß und ich bin schon auf die Püppchen gespannt

Liebe Grüße Marika

yvonne zaugg hat gesagt…

Ohhh....danke für den Tipp, da schaue ich doch gleich mal bei Marianne vorbei!
Herzensgrüassli
Yvonne

Steffi hat gesagt…

Ich habe mich auch bei Marianne angemeldet, ich glaube wir haben in der Schulzeit einmal solche Püppchen genäht!
Liebe Grüße
Steffi