Leserinnen

Samstag, 27. Februar 2016

Patchwork with Stitchery

Martina hat eine SAL zu Patchwork with Stitchery, bei dem ich jeden Monat mitstichle.
Das Blöckchen ist fertig, also fast fertig. Die Blöckchen sollen irgendwie ineinander gehen und da kann ich die beiden Streifen erst später annähen.
Hier noch eine nähere Aufnahme von der Stickerei. Die Herzle hab ich schon ewig in der Schublade liegen.
So in der Art sollen die Blöckchen zusammen kommen. Das Verbindungsblöckchen will ich in einer anderen Farbe machen, aus der dann auch das kleine Quadrat zwischen den weißen Quadraten eingenäht werden soll.
Ich verlinke mich mal ganz schnell mit Martina.
Liebe Grüßle,
           Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Very pretty blocks Sylvia! I love the colours of the fabrics and the embroidery is beautiful! Christine x

julieQ hat gesagt…

Beautiful!! I am never sure how to quilt these pieces...do you have a plan??

Petruschka hat gesagt…

Oh ja, an die Herzen kann ich mich gut erinnern. ich habe sie aber nur abgespeichert, aber nie etwas gestickt. Deine Herzen sind schön geworden und deine Idee, die Blöcke so zu verbinden, gefällt mir.

Herzlichst, Petruschka

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Deine Stichsticheleien sind so wunderhübsch.....sehr schöne Motive....viel Spaß beim vollenden!

Liebe Grüße Angi

Kunzfrau hat gesagt…

Ach die sind auch schon wieder so wunderschön! Willst du nur diese Blöckchen machen und zusammenfügen??

Gruß Marion

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Deine Herzel sehen toll aus und ich bin froh das du diese Schönheiten aus der Schublade befreit hast..lächel..
Die Stoffe zur Umrandung gefallen mir unheimlich gut, so ein bissel nostalgisch und romantisch. Perfekt für Herzen.
Wünsche dir einen tollen Sonntag
Liebe Grüße Sandra

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist zauberhaft!!! Beide Herzblöckchen sehen sehr, sehr hübsch aus. Das wird wieder eine sehr schöne arbeit werden.
L.G.
sigisart

Martina hat gesagt…

Oh, ein nächster hübscher Block. Mir gefällt besonders die Einbettung deiner Blöcke. Das gibt ein hübsches Stück!
GLG martina

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja eine schöne Stickerei ;-) Sicher wird das Gesamtwerk wunderscön ;-)
LG Anke

Manuela hat gesagt…

An deine Herzen kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Das Einpatchen mit den Stickborte gefällt mir sehr gut.
Bin schon auf das Zusammenfügen der Blöcke sehr gespannt.
Liebe Grüße Manuela

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das wird richtig schön, ich bin schon gespannt wie viele von diesen schönen Blöcken du noch nadeln möchtest!
Liebe Grüße
Steffi

Carin hat gesagt…

Beautiful

StrickRatte hat gesagt…

Hast du noch mehr von den Herzle in der Schublade sind sehr schön,bin schon gespannt wie das Endergebniss aussieht.
Liebe Grüße
Hannelore

Marianne Harmann hat gesagt…

Rosen und Herzen einfach schön zusammen.
LG Marianne

Marion K hat gesagt…

Zwei wunderschöne Blöckchen !! Bin gespannt, wie es weiter geht :)
Liebe Grüße
Marion

belarmina hat gesagt…

Sylvia bonitos bloques,
con un delicado bordado!!
buena semana

Neststern hat gesagt…

Das wird bestimmt sehr schön. Die Herzen sehen toll aus, ich mag Herzen als Motiv immer gern.
Ich gratuliere Dir noch ganz herzlich zu Deinem Gewinn bei Sigrid, liebe Sylvia,
glg Susanne