Leserinnen

Dienstag, 23. Februar 2016

NYB Blöckchen

Liebe Leserinnen,
auch diesen Monat gibt es ein NYB Blöckchen.
Langsam arbeite ich mich in die Materie ein. Ist schon immer wieder interessant wie Stöffchen zugeschnitten dann letztendlich in einem Blöckchen wirken.
Liebe Jana, herzlich Willkommen auf meinem Blog. Hoffe Dir gefallen meine Sticheleien.
Diese Blöckchen nähe ich auch mit einer Gruppe, dem Nähkränzchen bei Marle.
Liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichelrin

Kommentare:

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Du bist ja nicht zu bremsen:-)))) So viele verschiedene Sachen und so schöne!!!!!
LG Eva

Christine Barnsley hat gesagt…

What a pretty block Sylvia! I love the batik fabrics! Christine x

Anthea hat gesagt…

Beautiful fabrics & such skilled stitching!

shez hat gesagt…

Hi Sylvia ,wow this block is stunning,well done xx

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist wieder ein schöner Block! Ich mag das Muster sehr gern!
Ich bin sehr beeindruckt, was Du so alles schaffst ;-)
LG Anke

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich werde mal raussuchen, was ich an Batiks oder batikähnlichen Stoffen habe und sehen, ob das was zusammen passt, das bringe ich in 10 Tagen mit. Dein Blöckchen ist sehr hübsch geworden.Dieser "Sonnenblumen"-Stoff ist zauberhaft.
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dein NY Block gefällt mir sehr sehr gut, ich glaube wenn ich nicht so viele andere Projekte hätte, hätte ich auch schon angefangen!
Liebe Grüße
Steffi

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein schöner Block ist das. Bei mir dauert es immer sehr lange mit der Stoffwahl. Es erstaunt mich auch immer wieder wie das am Ende wirkt.
LG Marianne

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön ist dein NYB Block.
So nach und nach wird auch dieses Projekt fertig. Du hast so viele schöne Quilts in Arbeit. Für mich wäre dass nichts. Ich würde mich verzetteln.
Viele liebe Grüße Manuela

Carin hat gesagt…

Beautiful again

Karen hat gesagt…

Very precise sewing. Did you paper piece the block?

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, hast Du schöne Batiks vernäht. Der Sonnenblumenbatik kommt super zur Geltung. Die Wirkung der Blöcke ist auch immer wieder überraschend.
Ich freue mich auf unser baldiges kennenlernen!
LG
Marle

Sheryl S. hat gesagt…

Gorgeous fabric.

Patchgarden hat gesagt…

Ohje, mit deinem NYB-Block erinnerst du mich an meine Blöcke... die schlummern in einem Karton ,-( Toll geworden dein Blöckchen!
Lieben Gruß, Marlies