Leserinnen

Freitag, 12. Februar 2016

Mug Rug Swap

Mein kleiner Mug Rug von Sharon kam auch bei mir zu Hause an. Tolle Stöffchen und nett genäht. Bin begeistert. Vielen lieben Dank Sharon für deine Mühe.
War ein schöner Tausch den Karen organisiert hatte.
Das war der kleine Mug Rug den ich an Sharon geschickt hatte.
Noch ein paar nicht quiltige Bilder.
Ich bekam Heute von meinem Freund Blumen. So schöne Rosen hab ich noch nie gesehen.
 Die sind perfekt.
 Ein stattlicher Strauß, der nun mein Esszimmer schmückt.
Bin so begeistert, da hat sich mein Freund Mühe gegeben. Er hat den Strauß selbst zusammen gestellt. Im Esszimmer bleibt nun das Licht an.
Liebe Grüßle,
         Eure Flickenstichlerin

16 Kommentare:

wege-quilts hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Rosen. Die Mug Rugs sind wunderschön.
Wünsche Dir viel Freude mit allem!!!
LG Eva

StrickRatte hat gesagt…

Da hat sich dein Freund aber mächtig ins Zeug gelegt.
LG Hannelore

Beate hat gesagt…

Die beiden MugRugs sind ja klasse. Deiner gefällt mir auch sehr, er kommt so fröhlich daher.
LG Beate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

tolle MugRugs habt ihr getauscht...und die Rosen sind wirklich wunderschön!Hab viel Freude daran...

LG Klaudia

Jo hat gesagt…

Those roses are such beautiful colours

Rosentraum hat gesagt…

Die MugRugs sehen toll aus, eine schöne Farbkombi und mit dem wunderbaren Blumenstrauß wünsche ich dir lange Freude!
Liebe Grüße
Martina

Elke hat gesagt…

Schön eure MugRugs. Ich liebe diese kleinen Dinger. Das sind ja tolle Rosen !!!
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Elke

Steffi hat gesagt…

Wow Sylvia,
da hat sich Acky ja richtig ins Zeug gelegt! Habt ihr Jahrestag oder so etwas?
Der Mug Rug gefällt mir auch sehr gut!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch,
Steffi

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
traumhaft schöne Rosen. Die Mug Rugs sehen Klasse aus.
Liebe Grüße Manuela

Die Fischerin hat gesagt…

Deine MR´s sind ja fast identisch - irre, daß da wohl beide dieselbe Idee hatten.
Aber dein Rosenstrauss ist umwerfend. Habt einen netten Valentinstag.
Liebe Grüße von mir

Rosa hat gesagt…

Beautiful roses and the mug rugs look fabulous and sure your partner will be excited with it.
Have a fun weekend.

Marle hat gesagt…

Du hast ein sehr schönes Mug Rug genäht.
Die Rosen sind wunderschön, genau so auch Deine DJ Blöckchen!
LG
Marle

Marika hat gesagt…

Dein Mug Rug den du genäht hast gefällt mir sehr, auch den den du bekommen hast, viel Freude damit
Die Rosen sind wirklich ein Traum
Liebe Grüße Marika

Carin hat gesagt…

Beautiful mug rugs and wonderful roses

N hat gesagt…

Da bist Du reich beschenkt worden! Und die Rosen sind wirklich wunderschön.
glg Susanne

Sheryl hat gesagt…

Gorgeous roses and pretty mug rugs.