Leserinnen

Dienstag, 16. Februar 2016

Hasenbach Challenge

Zuerst einmal herzlich Willkommen an meine neue Leserin, freu mich auf deinen Besuch auf meinem Blog. Vor allem in Zeiten wo Google alle Leserinnen ohne Google Anmeldung von unseren Blogs aussortiert hat, ist es schön noch neue Leserinnen zu bekommen.
Aber jetzt zum Hasenbach Challenge. Diesen Monat hab ich das kleine Widderchen genäht. Nun sind schon bald alle Schmetterlingsblöckchen fertig.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein kleiner Schmetterling sieht wunderschön aus. Der war bestimmt irre aufwändig zu nähen. Ich nähe die Blöcke vom Big Quilt of nature auch, aber die Schmetterlinge habe ich noch nicht, erst sind die Krabbeltiere dran... ;-) Wie hast du denn die roten Punkte auf die Flügel gesetzt?
Liebe Grüße Viola

Neststern hat gesagt…

Wieder so ein wunderschöner Schmetterling.
Ich freue mich auf das Bild, wenn alle fertig sind. Da bin ich bestimmt sprachlos.
glg zu Dir
Susanne

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia
Sehr schön dein Schmetterling,
Ich glaube auch, das er aufwendig ist
PP nähen liebe ich auch sehr , direkt neben Handnähen inzwlschen. :)
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche Marika

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Der ist ja ganz entzückend!!! Bin dan auf den Quilt gespannt.
LG Eva

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
hast du wider Naturgetreu gemeistert,sehr schön.
Liebe Grüße
Hannelore

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Schmetterling ist traumhaft schön, ich bin total begeistert, er sieht aus als ob er gleich los flattern würde.
Liebe Grüße
Steffi

shez hat gesagt…

Hi Sylvia ,such a lovely block ,my friend xx

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder so ein schöner Schmetterling.
Wieviel fehlen noch?
Liebe Grüße Manuela

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wieder ein wundervoller Flattermann....so realistisch. Naja...die Vorlagen von Claudia sind sehr originalgetreu...

Liebe Grüße Angi

Carin hat gesagt…

Beautiful butterfly

Cattinka hat gesagt…

Bin gespannt was denen von Google als Nächstes einfällt ich finde es schon doof dass und durch die Aktion Leser verloren gegangen sind. Dein Schmetterling ist spitze, sieht wieder aus wie echt!
LG
KATIRN W.

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

dein Schmetterlingsblöckchen ist wieder sehr schön geworden...bin gespannt wie dein Quilt später ausschaut...

LG Klaudia

Floor hat gesagt…

It has become a beautiful butterfly. Beautiful colors!
Greetings,
Floor

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Syliva,
wunderschön der Kleine! Schöne Stoffwahl, wie der leuchtet.
Liebe Grüße, Marita

Petruschka hat gesagt…

Eine richtige Schönheit ist der Schmetterling. Toll genäht.

Herzlichst, Petruschka

yvonne zaugg hat gesagt…

Traumhaft schön....ich bewundere dich! Aber ich glaube das ich mich da wiederhole!
Herzensgrüassli
Yvonne

Sheryl S. hat gesagt…

So pretty Sylvia, love the colours