Leserinnen

Montag, 8. Februar 2016

Gardens of a King Zeigetag

Wir sticheln beim Gardens of a King Quilt diesen Monat die Ränder.
Vorbereitet habe ich alle Streifen für den 2. und 3. Rand. Der erste Rand ist schon fertig und war am Mittelteil.
Bin so froh, dass der Stoff gereicht hat. Hab da immer Bammel.
Eine Seite vom 2. Rand ist auch schon komplett fertig, hier ganz unten.
Heute ist Rosenmontag, bescheidenes Wetter, so schlecht war es schon lange nicht mehr. Aber egal, wir gehen auf den Umzug, waren Gestern auch schon. Schöne Gelegenheit um ein bisschen Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Sticheln.
Es kommt noch der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen.
Liebe Grüßle,
           Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Deine Ränder sehen nach sehr viel Fleißarbeit aus!
Bei uns ist es heute stürmisch, ich bleib da lieber drin.
LG
KATRIN W.

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your borders look lovely.... beautifully pieced! Christine x

Susan hat gesagt…

Big job doing those saw tooth borders, but will be worth it in the end.

julieQ hat gesagt…

Just beautiful, Sylvia!! I did a border like that once, and really enjoyed it...have fun stitching!

belarmina hat gesagt…

Sylvia tus borde van depris,
pienso ir al desfile de carnaval
hace un calor inmenso,
el pronostico es alerta roja para todo el día por vientos,
deseo que pueda celebrarse el desfile,
las persona trabajan todo el año preparando sus Charangas,
saludos

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du ja schöne Ränder gestichelt. Sieht toll aus in den Farben. Hoffe Ihr seit beim Umzug nicht weggeflogen.
Bei Die sind ja wieder schöne Sachen entstanden. Der Bionic Gear ist klasse und zusammen sehen sie schon imposant aus. Da hattet Ihr ja eine tolle Nähwoche.
Liebe Grüße
Monika

Michelle Ridgway hat gesagt…

Hello Sylvia. The borders are a lot of work. They will look great though. I hope you enjoyed the fine weather and your parade xx

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind aber ganz schön viele Zacken, ich bin mal gespannt wie sich das auf das Gesamtbild des Quilts auswirkt.
Liebe Grüße
Steffi

Maja hat gesagt…

Na da hast du ja noch was vor ;)
Viel Spaß dabei.

LG Maja

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich kann gut verstehen das du immer Bammel hast ob der Stoff auch reicht. Ich hatte es einmal das er vorzeitig alle war. Nachbekommen hatte ich ihn nicht. Ich musste einen Anderen nehmen. Man sieht es heute nicht mehr aber ich weiß es!
LIebe Grüße, Marita

Marle hat gesagt…

Wow, was warst Du fleißig am Bordüren nähen, liebe Sylvia!
Hast Du sie auch per Hand genäht?
LG
Marle