Leserinnen

Samstag, 20. Februar 2016

FNSI

Lieben Dank Wendy für die nette Einladung.
Der gestrige Abend war produktiv.
Ein herzliches Willkommen an Marion. Freut mich, dass Du dich auf meinem Blog als Leserin angemeldet hast.
Alle Flying Geese sind fertig geworden. Beim abschließenden Zuschneiden hab ich jedoch die Lust verloren. Heute ist ja auch noch ein Tag.
Dafür sind aber die 4 Ecken für den Flying Geese Rand auch fertig gestichelt.
Mit dem NYB Muster hab ich auch ein bisschen gespielt. Somit stehen meine Spielsachen für Heute schon fest. Ein bisschen zuschneiden und ein bisschen an der Nähma.
Bei Wendy auf dem Blog könnt Ihr die Werke aller weiteren Teilnehmerinnen sehen.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Das sieht alles sehr vielversprechend aus! Ein schönes Wochenende wünsch eich Dir, LG Petra

Mdm Samm hat gesagt…

your flying geese are flying off the page, so many of them and so well done..

Renate hat gesagt…

Du warst wirklich sehr produktiv. Zuschneiden kann manchmal wirklich eine Strafarbeit sein. :-)
Liebe Grüße
Renate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

na da hast du ja ordentlich was geschafft...und es sieht schon toll aus!Ja, heute ist auch noch ein Tag...wenns nicht mehr geht soll man inne halten;-)

LG Klaudia

Karen hat gesagt…

I recognize at least two of the fabrics in the flying geese blocks. I find it interesting to see fabrics in another part of the world that Have also been in my own stash of fabrics.

StrickRatte hat gesagt…

Du warst wieder sehr produktiv heute sehr schön.
Liebe Grüße
Hannelore

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da warst du gestern abend sehr produktiv.
Sieht alles sehr schön aus.
Liebe Grüße Manuela

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da warst du gestern sehr produktiv.
Sehr schöne Sachen sind fertig geworden.
Liebe Grüße Manuela

Petruschka hat gesagt…

Da hast du deine Zeit hervorragend genutzt. Die Gänse gefallen mir sehr, sehr gut. Der NYB wird klasse.

Herzlichst, Petruschka

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sag mal warst du auch im Bett letzte Nacht? :-) sooooooo fleissig warst du!!!
Das wird ja wieder eine ganz zauberhafte Arbeit!
Herzensgrüassli
Yvonne

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Su aber viel geschafft.
Deine Flying Reese sind klasse, habe mich an dieses Muster noch nicht ran gewagt.
Ein schönes Rest-Kreativwochenende
LG
Alexandra

Jo hat gesagt…

Good to see your work all laid out. Your NYB block won't take long now

shez hat gesagt…

Hi Sylvia ,wow your work is amazing,i love all your blocks,well done my friend xx

Michelle Ridgway hat gesagt…

Hello Sylvia. Your flying geese blocks look amazing. You worked on lots of things. Well done!

Karen's Korner hat gesagt…

Lovely geese and the fabrics in your NYB are very pretty.

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine flying Geese sehen ganz toll aus und die Randblöcke erst, die machen sich bestimmt sehr gut am Stonefields. Ich freue mich schon sehr darauf wie der Quilt dann wieder wirkt.
Ich glaube lange kann ich den NY Blöcken nicht mehr wiederstehen, die sind so richtig was für mich, da könnte ich mich mit Farben so richtig austoben.
Liebe Grüße
Steffi

Elke hat gesagt…

Super, dann hast du ja die Flying Geese auch geschafft. Das war wirklich eine ganz schöne Schnibbelei, aber sie sehen sehr harmonisch miteinander aus.
Liebe Grüße
Elke

Maria hat gesagt…

You have been busy working on your flying geese blocks..they look great.

Kristin hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleissig! Bin, wie immer, gespannt wie es weiter geht.

liebe Grüße Kristin

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sylvia,

wow, wie fleißig bist du gewesen und dann noch die ganzen Postings, die ich noch nachlesen musste...ich glaube dein Tag ist um ein paar Stunden reicher als meiner:-)

Herzliche Grüße Petra

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow- das sieht ja klasse aus! Die Flying Geese und die Eckchen sind sehr schön- so tolle Farben! Der Quilt wird wunderschön ;-)
LG Anke