Leserinnen

Mittwoch, 10. Februar 2016

DJ Zeigetag

Auch von mir kommt für den DJ Zeigetag zumindest das eine obligatorische Blöckchen, und dazu ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin.
Dieses mal ist es der G 12 und den hab ich ganz anders genäht als im Buch vorgegeben.
Hier aus meinen Stöffchen. Den Rand auf Papier genäht, dazu zusätzliche Linien eingezogen.
Dann hab ich auch zusätzliche Linien beim Stern, an den kürzeren Spitzen eingezeichnet, und somit den Stern praktisch in 5 Teilen appliziert.
Hier das Blöckchen aus den BOM Stöffchen.
Und wie immer, beide Blöckchen zusammen. Auch wie immer, alle weiteren Teilnehmerinnen auf der rechten Seite unter dem Bild des DJ Quilts.
Wünsch Euch einen schönen Abend.
Liebe Grüßle,
   Eure Flickenstichlerin.

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich freue mich, dass Du Jane's Block so genäht hast, wie sie! Die Vorlage im Buch ist wirklich nicht so toll. Deine beiden Blöcke sind prima geworden.
LG
Valomea

Mdm Samm hat gesagt…

such lovely blocks and the embroidery is very nice

Beate hat gesagt…

Ich freue mich immer so auf eure Zeigeblöckchen. Klasse deine beiden wieder und so hübsche Stöffchen.
LG Beate

Utili hat gesagt…

Wie immer sehen deine zwei Blöcke super Klasse aus.

LG Uta

shez hat gesagt…

Oh my Sylvia these blocks are wonderful,well done xx

Michelle Ridgway hat gesagt…

Oh my goodness Sylvia. They look very difficult to do. You are very clever and the blocks look great x

Jocelyn Thurston hat gesagt…

I love your Dear Jane blocks and like how you are making them 'your own'. It will be beautiful.

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
hübsch sind deine zwei Neuen geworden.
L.G.
sigisart

Julimond hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich den genäht habe, aber solange hinten das richtige rauskommt, ist doch nur wichtig, daß man zumm Ziel kommt. Deine beiden sind wieder richtig schön aus. That Quilt hat nicht immer die beste Lösung und ich suche auch öfters meinen Weg.

Ganz liebe Grüße
Iris

Steffi hat gesagt…

Deine Blöcke sind total schön geworden, ich bin mal gespannt wie ich das alles so bewerkstellige!
Liebe Grüße
Steffi

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Sylvia and very clever construction! Christine x

GittaS hat gesagt…

Zwei hübsche Blöcke hast du genäht
und so akkurat.
LG
Gitta

Maja hat gesagt…

Das hast du sehr gut gelöst.

LG Maja

Neststern hat gesagt…

Das sind wieder zwei wunderschöne Blöcke geworden. Mir gefällt es sehr, wie Du sie immer wieder auf einem anderen Werk von Dir fotografierst. Das sieht so schön aus.
glg Susanne

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wie immer: Perfekt!!
Liebe Grüße Manuela

Kunzfrau hat gesagt…

Ich müsste auch nachschauen, wie ich den genäht habe! Ist schon wieder solange her!
Und schön sind deine Blöckchen! Wie immer!

Gruß Marion

Bonsai hat gesagt…

Sieht schwierig aus der Block, da hast du bestimmt lange dran gesessen. Aber trotzdem ein Hingucker

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind aber zwei ganz tolle Blöcke und so exakt genäht. Das hört sich recht kompliziert an mit dem Nähen.
Liebe Grüße
Monika

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schöne Blöckchen alle beide!
Auch ich hatte damals einige Blöcke anders genäht als im Buch vorgegeben. Das steht uns ja frei. :-))))
Liebe Grüße, Marita

Ursula Ernst hat gesagt…

Den Block habe ich noch nicht genäht. Na mal sehen wie dann einer aussieht. Deiner ist wieder wunderbar exakt geworden! Grüssle, Ines

StrickRatte hat gesagt…

Die Blöcke sehen wieder super aus.
LG Hannelore