Leserinnen

Donnerstag, 21. Januar 2016

Zusammenfassung

Spät, aber es kommt noch meine Zusammenfassung von allen fertigen Sticheleien in 2015.
Da waren die SALs bei Martina mit all den schönen Stickereien.
Drei Tischdecken, Quilters Blessings, Hasenbach Challenge und Missie Carpenter Vorlagen, genäht  in eigener Interpretation.
 Kleinigkeiten, und Geschenkle.
Natürlich auch wieder Weihnachtssticheleien für die SSCS und Secret Sister Aktion und ein Bäumchen für Steffi.
Drei Quilts sind in 2015 fertig geworden. Ein Quilt für meinen Sohn Felix aus seinen alten T-Shirts und Sweatshirts, der Summer Fun und Flags of the American Revolution. Beide von Hand gequiltet. Nun kann das neue Jahr für mich auch beginnen, die Seitenleiste wird neu gefüllt.
Liebe Grüßle,
            Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

Wow Sylvia such beautiful projects you have made for the year and so many,well done my friend xx

Fischtown Lady hat gesagt…

Lieeb Sylvia,
Du hast viel geschafft im letzten Jahr. Und alles wunderschöne Sachen!
Liebe Grüße, Marita

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
jede Menge was du gearbeitet hast,unglaublich was sich an fertigen Teilen an sammelt,seh schön.
Liebe Grüße
Hannelore

Martina hat gesagt…

Wow, ja eine schöne Anzahl von tollen grossen und kleinen Sachen. Gratuliere dir von Herzen und freu mich zu sehen, was dieses jahr so alles entsteht!
LG Martina

Rosa hat gesagt…

Great projects done,anyone is just beautiful and go ,enjoying playing with you fabrics.
Hugs,Rosa

Oops-Lah hat gesagt…

Also da kann man ja nur staunen. Ich wusste ja, dass du produktiv bist, aber ich hatte keine Ahnung wie sehr. Was fuer eine tolle Sammlung von wunderbaren Sachen. Ich gratuliere dir herzlich.
Liebe Gruesse
Vreni

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
jede Menge hast du letztes Jahr genäht, gestichelt und gequiltet.
Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet die Entstehung der einzelnen Projekte mit zuverfolgen.
Freue mich schon auf viele neue Sachen in 2016.
Liebe Grüße, Manuela

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Da ist ja wirklich viel zusammen gekommen und es gefällt mir alles. Eine schöne kunterbunte Mischung woran man deine Vielfältigkeit und Kreativität wunderbar sehen kann.
Liebe Grüße Sandra

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wenn man Deine wunderbaren Arbeiten so "auf einen Haufen" sieht, dann muss man echt staunen! Es sind ja so unheimlich zeitaufwändige Dinge dabei. Und alles mit Deiner zauberhaften Stoffwahl. Eine schöne Rückschau...
LG
Valomea

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Sylvia, eine so wunderschöne Zusammenfassung, ich mag sowas gern und fleißig bist du ja sowieso immerzu! Dann bin ich gespannt, was dieses Jahr bei dir so entstehen wird.
LG, astrid

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

so viele schöne Sachen zeigst du in deinem Rückblick! Bin gespannt was du in diesem JAhr alles zauberst;-)

LG Klaudia

Utili hat gesagt…

Wow, da warst du aber mega fleißig übers Jahr viele wunderschöne Sachen hast du fertiggestellt.
Ich bin gespannt auf dieses Jahr.

Liebe Grüße
Uta

belarmina hat gesagt…

Sylvia maravillosos trabajos!!
gracias por compartir
saludos

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du eine Menge gestichelt! Wunderschöne Sachen hast Du gezaubert!
LG Anke

Neststern hat gesagt…

Das ist schon faszinierend, was Du alles genäht und gestickt hast hast im letzten Jahr. Und alles so schön!
glg Susanne

Mdm Samm hat gesagt…

what a collection of your creativity..love the slippers, the eyeglass case...some beautiful pieces Syliva

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin richtig begeistert von deinen vielen fertigen Sächelchen, einiges davon ist mir anscheinend entgangen und ich sehe es gerade zum ersten mal! Wünsche euch ein schönes WE
Liebe Grüße
Steffi

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für wahnsinnig viele schöne Werke hast Du 2015 gearbeitet. Da darft Du mit Fug und Recht stolz drauf sein. Besonders bewundere ich immer wieder Deine aus Stickerei und Patchwork kombinierten Werke. Einfach toll. Ich freue mich auf alles was Du 2016 zu bieten haben wirst.
Liebe Grüße Anke

Petruschka hat gesagt…

Eine wunderbare Übersicht hast du zusammengestellt. das sind alles zauberhafte Arbeiten, klasse!

Herzlichst, Petruschka

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja unglaublich viele. wunderschöne Arbeiten, die du im letzten Jahr fertiggestellt hast! Dein Tag muss eindeutig mehr Stunden haben als meiner...

Liebe Grüße,
Dagmar