Leserinnen

Sonntag, 17. Januar 2016

Stonefields Zeigetag

Meine Beschäftigung am Stonefields dreht sich immer noch um den 1. Rand.
Langsames Sticheln ist angesagt, aber ein bisschen Fortschritt kann ich schon zeigen.
Alle weiteren Teilnehmerinnen könnt Ihr auf der rechten Seite vom Blog sehen und hier kommt noch der Link.
Liebe Grüßle,
                        Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

belarmina hat gesagt…

Sylvia gran vuelo de la oca!!
saludos

Kristin hat gesagt…

ein Bischen ist gut, das ist eine ganze Menge!

liebe Grüße Kristin

Kunzfrau hat gesagt…

Schön sehen deine Flying Geese aus!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Toller Fortschritt...und ich liebe deine Farbkombi;-)


*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Grit hat gesagt…

Toll sehen Deine Geese aus. Das ist wirklich Fleißarbeit. Freue mich schon auf das Gesamtwerk.
Alles Liebe Grit

Utili hat gesagt…

Deine Gänse sehen super aus, schöne zarte Stoffe.

Liebe Grüße
Uta

Petruschka hat gesagt…

das sind doch ganz schön viele Gänse. Mir gefallen die bunten Stoffe gut.

Herzlichst, Petruschka

Natitxu hat gesagt…

Gran trabajo.
Un buen vuelo de oca
Besos

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Was für schöne Gänse!!!!!
LG Eva

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du meine Güte, das sieht ja nach einer mega Fleißarbeit aus. Hoffentlich hast Du bald alle Teilchen beisammen.
Liebe Grüße Anke

shez hat gesagt…

Hi Sylvia wow lots of fly geeses blocks there my friend xx

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Rand sieht schon klasse aus- toll mit diesen zarten Farben. Bestimmt passt er toll zum Mittelteil ;-)
LG Anke

Fiona hat gesagt…

all those flying geese look wonderful... any little step is going forward
Hugz

Neststern hat gesagt…

Du warst schon wieder so fleissig. Das wird ein wunderschöner Rand. So tolle Stoffe hast Du dafür ausgesucht.
glg Susanne

Steffi hat gesagt…

Klasse Sylvia, es wächst und wie es wächst, ich bin schon total gespannt wie dein Stonefields mit dem Gänserand aussieht!
Liebe Grüße
Steffi

Elke hat gesagt…

Mit den Gänsen hast du dir aber ein Fleißkärtchen verdient. Ich hatte es mir einfach gemacht mit der Maschine. Die gewählten Stöffchen fügen sich bestimmt super rund um den Quilt.
Habe doch glatt den Zeigesonntag verschlafen. Werde es aber noch nachholen.
Liebe Grüße
Elke

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
klasse sehen deine fliegenden Gänse aus. Du hast schon einiges geschafft.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Looks like you are making steady progress with all those pretty flying geese! Christine x

GittaS hat gesagt…

Wunderschön sehen deine fliegenden Gänse aus.
Du warst aber sehr fleißig!
LG
Gitta

Maja hat gesagt…

Sehr schön

LG Maja

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Oh ja, fliegende Gänse sind eine Fleißaufgabe.
Liebe Grüße, Marita

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

da bist du aber ganz schön weit gekommen!! Du nähst ja alles in Hand-Arbeit...ganz klasse!!

Liebe Grüsse Angi

Rosa hat gesagt…

Your goose are fabulous!

Have a fun week.

Rosa hat gesagt…

Your goose are fabulous!

Have a fun week.

Sheryl S. hat gesagt…

A lot of pretty geese flying Sylvia :-)

Karen hat gesagt…

So many flying geese blocks!

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia wenn ich nun schon so weit wäre :) . Soviele flying geese schon. Nähst du sie mit Hand oder Maschine

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Marika