Leserinnen

Donnerstag, 28. Januar 2016

Patchwork with Stitchery

Bei Martina gibt es den SAL Patchwork with Stitchery und ich mache dieses Jahr auch wieder mit.
Diese 12 Blöckchen habe ich schon vor einiger Zeit gestichelt und will nun einen Quilt daraus machen.
Mal was für den Frühling, hab da noch gar keine selbstgenähte Deko.
Hab lange nach Ideen gesucht. Irgendwie hat alles nicht so richtig gepasst und so hab ich mir, teilweise von anderen Blogs inspiriert, diese Lösung zusammengebastelt. Die Umrandung ist komplett von mir.
Das ist noch nicht das gesamte Blöckchen, da kommt noch was dazu, geht aber dann auch schon in den nächsten Block über. Bin mal gespannt, wie es dann fertig aussieht.
Ich velinke mich mal bei Martina und schau nach, was die Anderen so alles gestichelt haben.
            Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Christine Barnsley hat gesagt…

Very pretty blocks Sylvia and I think they will make a beautiful Spring quilt! Christine x

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Blöcke sind richtig frühlingshaft. Das wird sicher ein ganz zauberhafter, lieblicher Quilt für dich.
Apropos..... ganz süß dein Enkelkind und eine ganz sympatische Tochter hast du.
Herzensgrüassli
Yvonne

Petruschka hat gesagt…

Na, das ist doch ein klasse Anfang. Deine Andeutungen klingen interessant.

Herzlichst, Petruschka

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Sylvia,
habe mir gerade mal in Ruhe deine letzten Blöcke angesehen, in all den verschiedensten Arten, einfach toll was du alles machst. Ich finde deine Blöcke so quer Beet sehr inspirierend. Die Stickerei auf diesem finde ich ganz besonders toll, so hübsch und Frühlingshaft.
Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

Rosa hat gesagt…

Amyone is just gorgeous.Reminds me spring.

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist gut, dass wenigstens Du rechtzeitig fertig bist!
ich hatte gehofft, meine Octagons fertig auf den Hintergrund gestichelt zu haben - war nichts bis zum Monatsende Januar.... :-)
Du hast süße Stickereien gefertig, da bin ich gespannt, was Du nun draus machst.
LG
Valomea

Michelle Ridgway hat gesagt…

I love your blocks Sylvia. They are so pretty and perfect for a Spring quilt x

Marika hat gesagt…

Sehr schön gestickte Herzen, die Umrandung gefällt mir auch. Ich freue mich schon auf weitere
Liebe Grüße Marika

Jo hat gesagt…

I think you have done a great job with putting these blocks together. they will be lovely

Karen hat gesagt…

Such nice heart blocks. What are your plans for them?

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du ja fleißig gestickt! Die Blöckchen sehen klasse aus- ich bin gespannt, wie es weiter geht!
LG Anke

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön, da bin ich gespannt, wie die Blöcke in natura aussehen.
Ich zähle schon die Stunden, wann müssen wir eigentlich da sein?
Bis bald,
Steffi

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die gestickten Blümchen sind wunderschön. Deine Idee gefällt mir sehr gut.
Bin schon gespannt, wie es weitergeht.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

Bonsai hat gesagt…

Dein Block ist wie immer Inspiration pur, und deine Stichelei macht Lust auf mehr. Liebe Grüße Anja

Klaudia hat gesagt…

Die Umrandung zu deinem Block hast du dir toll ausgedacht...es passt ganz wunderbar , mit den gestickten Herzen...tolle Arbeit!

LG KLaudia

Rosentraum hat gesagt…

Liebe Silvia,
da bin ich auch sehr gespannt wie es fertig aussieht. Auf jeden Fall sind die Stickereien ein Traum!
Liebe Grüße
Martina

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschöne romantische Stickereien hast Du da. Ich bin gespannt wie es fertig aussieht.
Liebe Grüße, Marita

Béa hat gesagt…

Lovely blocks, heart are always a beautiful design.

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich staune immer über Deine wunderbaren, fein gestichelten Sachen. Diese Blöckchen sind ein Traum, wunderschön! Ich wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag!

Liebe Grüße
Gesche

Martina hat gesagt…

Tolle Blümchen hat es da bei dir gegeben und den Rand finde ich total schön dazu! Bin gespannt auf den fertigen Quilt!
GlG martina

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
zauberhaft gestickt sind deine Frühlingsblumen und Herzen, deine schöne zarte Umrandung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Uta

Lesley hat gesagt…

Your blocks are beautiful. What a gorgeous quilt it will be!

Dawn hat gesagt…

what a beautiful project, love the flowers in each block. It should be very pretty when you sew them all together. Looking forward to seeing it finished.