Leserinnen

Dienstag, 26. Januar 2016

New York Beauty

Bei Marle treffen wir uns zum Nähkränzchen und nähen New York Beauty Blöckchen zusammen.
Einmal im Monat, ab dem 20. ist Zeigetag, bei mir halt ein bisschen später, aber das ist nicht so schlimm.
Das Blöckchen hab ich diesen Monat genäht.
Das Blöckchen hatte ich schon im New York Beauty Kurs gestichelt.
Sowie auch dieses.
Vollständigkeitshalber noch alle drei Blöckchen zusammen. Warum ich da unten nicht mehr schreiben darf, weiß ich auch nicht.
Ich verlinke mich jetzt mal mit Marle, da sind alle weiteren Teilnehmerinnen.
Liebe Grüßle,
                     Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehr schön sind Deine NYB Blöckchen. Die beiden aus dem Kurs, sind das Druckstoffe? Auf jeden Fall sind alle drei aus sehr schönen Stoffen genäht.
Welche Größe nähst Du?
LG
Marle

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du hast mal einen Kurs besucht für die NYB? Da habe ich doch gleich mal eine Frage: machst Du das Papier raus, bevor Du die Viertelkreise mit den PP-Teilen zusammen nähst? Oder machst Du das mit Papier?
Das Ergebnis ist jedenfalls hinreißend.
LG
Valomea

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Deine NYB Blöckchen sind sehr schön ...und die Farbkombi gefällt mir wieder sehr gut...

LG Klaudia

Marika hat gesagt…

Hui welch eine Arbeit, dies wird auch ein Traum Quitt
Einen schönen Abend noch Marika

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful blocks Sylvia. This block has such a pretty design and you have stitched them perfectly. Christine x

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine NYB Blöcke sehen bezaubernd aus, find ich ja toll das du auch bei Marle mitmachst.
Auch der Mittelblock aus deinem letzten Post sieht wunderschön aus, du hast wie immer eine sehr schön Stoffwahl getroffen, da hast du ein sehr feines Gespür für.

Liebe Grüße
Uta

Dawn hat gesagt…

This looks like an interesting project - very pretty colours and I see you're favorite table runner is still in use :)

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine NYB Blöcke sind klasse geworden! Die Farbkombinationen sehen sehr schön aus.
LG Anke

Kristin hat gesagt…

Auch für den NYB hast du dir super schöne Stöffchen rausgesucht! Sehr schön diese Blöcke.

Liebe Grüße Kristin

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Klasse sehen deine NYB Blöcke aus, schöne Stoffe, auch der Mittelblock des Garden of a King sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße Uta

StrickRatte hat gesagt…

Sind das schöne Blöcke und ganz tolle Stoffe.
Liebe Grüße
Hannelore

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
huii, du machst mir hier ganz schön die Nase lang, ich bin total begeistert von deinen NY Blöcken.
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön sehen deine NYB Blöcke aus. Eine sehr schöne Farbkombi.
LIebe Grüße Manuela

Die Fischerin hat gesagt…

Dein Blöckchen gefällt mir sehr gut und ich finde euer Nähtreffen dafür ganz super. Mir persönlich nötigen die NYB´s immer einen gewissen Respekt ab ...
Viel Spass weiterhin und liebe Grüße von mir

Ursula Ernst hat gesagt…

Ganz toll deine Blöckchen! Und so präzise ☺.Ich lese immer gern in deinem Block! Herzliche Grüße von Ines

Renate hat gesagt…

Ein ganz tolles Projekt sind die NYB Blöcke. Auf deinen Quilt bin ich schon gespannt.
Liebe Grüße
Renate

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön sind deine Blöcke geworden. Ich freu mich dass du dabei bist!!
LG Marianne

GittaS hat gesagt…

Klasse NYB Blöcke.
Die Batikstoffe gefallen mir sehr gut.
LG
Gitta

Sheryl S. hat gesagt…

I always find interesting and pretty designs on your blog. Pretty sewing.

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
sehr schön sind deine NYB-Blöcke geworden! Hatte bei dem Nähkränzchen auch mitgenäht und etliche fertige Blöcke zu liegen. Nun muß ich mal zählen und auslegen und überlegen ... ;-)
Euch viel Spaß beim Weiternähen,
LG, Marlies

Béa hat gesagt…

Hard & beautiful block, congrats.