Leserinnen

Freitag, 1. Januar 2016

Kleiner Fuchs

Beim Hasenbach Challenge war Gestern Zeigetag, bin einen Tag zu spät. Das fängt ja schon gut an in diesem Jahr.
Aller weiteren Arbeiten der Teilnehmerinnen könnt Ihr bei Katrin auf dem Blog sehen.
Liebe Grüßle,
                    Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein ganz exakter Schmetterling sehr schön.Ist deine Sammlung schon bald zusammen?
Liebe Grüße
Hannelore

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oh, da habe ich gerade die vielen Beitraäge der letzten Tage erst noch nachgelesen. Du hast ja so viel Schönes gezeigt!!1 Die Sternknöpfe sind echt der Knaller.
Lieben dank auch für deine so netten Kommentare bei mir.
Man liest sich (hoffentlich9 in 2016.
Beste grüße
Beate

GittaS hat gesagt…

Der"kleine Fuchs" ist wunderbar geworden.
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du bist auch unermüdlich, der kleine Fuchs ist dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Uta

Neststern hat gesagt…

Wieder so ein schöner Schmetterling!
Ich bin gespannt, wenn alle fertig sind. DAs ist eine ganz wundervolle Arbeit.
Alles Liebe für das neue Jahr, ganz viel Glück und Gesundheit,
wünscht Dir
Susanne

Kristin hat gesagt…

Toll ist der kleine Fuchs geworden!

liebe Grüsse Kristin

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön ist der "kleine Fuchs" geworden, dass wird ein ganz toller Quilt!
Liebe Grüße
Steffi

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Der sieht ja klasse aus!!!!! Ich habe gar nichts geschafft, aber nächstes Jahr:-))))
LG Eva

Manuela hat gesagt…

Wieder so ein schöner Schmetterling.
Ich bin schon sehr auf deinen fertigen Quilt gespannt.
Liebe Grüße Manuela

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Schmetterling ist wunderschön!
Liebe Grüße, Marita

Cattinka hat gesagt…

Du warst sehr fleißig im CHC 2015 und hast einige sehr schöne Schmetterlinge genäht!
LG
KATRIN W.