Leserinnen

Montag, 11. Januar 2016

Gardens of a King Zeigetag

Ich bin spät dran mit dem Gardens of a King Zeigetag. Hab mich da total auf Facebook Heute verhaspelt. Ich lerne.......
Hier nun meine ganze Sammlung an Blöckchen. Die zweite Version des 8. handgenähten Blöckchens.
 Der 8. Applikationsblock.
Die Übersicht der 8er Reihe.
Noch mehr Blöckchen, hier die erste Version meines 9. handgenähten Blöckchens. Bin nun auf ein anderes Garn umgestiegen, weil bei den kleinen Teilen mein Handnähgarn dann doch zu dick war.
 Version 2, in Blau.
Und hier das applizierte 9. Blöckchen. Bin nun ungefähr bei der Hälfte der Blöckchen angelangt, vielleicht auch schon ein bisschen drüber.
 Die Übersicht der 9er Reihe.
Und hier noch zum Schluss meine Designwand. Das war die letzte freie Wand im Haus......
Ich stell noch den Link für alle weiteren Teilnehmerinnen ein. Tut mir Leid, dass ich so spät dran bin.
Liebe Grüßle,
              Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

shez hat gesagt…

Wow such beautiful blocks Sylvia xx

Rosa hat gesagt…

Wow, anyone is just fantastic ,love them all and how many blocks have the Garden of a King?

Have a fun week.

belarmina hat gesagt…

Sylvia tus preciosos bloques!!!
todos juntos son maravillosos
saludos

Maja hat gesagt…

Wunderschöne Blöcke sind das.
LG Maja

Bei mir gehts Freitag auch los :)

Kunzfrau hat gesagt…

Da sind ja auch schon einige Blöckchen zusammen gekommen. Aber so richtig warm werde ich mit diesem Muster nicht.

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia, wunderschoene Bloecke alle wie sie da sind!
Liebe Gruesse, Marita

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, die Blöcke sind dir total gut gelungen, auch die Farben finde ich super schön! Ich habe leider wieder keinen einzigen genadelt!
Liebe Grüße
Steffi

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, die Blöcke sind dir total gut gelungen, auch die Farben finde ich super schön! Ich habe leider wieder keinen einzigen genadelt!
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Blöckchen aus.
Deine Designwand sieht auch schon gut gefüllt aus.
Liebe Grüße Manuela

Neststern hat gesagt…

Diese Blöcke sind zum träumen! So schön!
glg Susanne

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön,deine Designwand füllt sich,ein ganz ideale Wand hast du dafür.
LG Hannelore

Christine Barnsley hat gesagt…

Beautiful blocks Sylvia! The finished quilt is going to be stunning! Christine x

Lesley hat gesagt…

Your blocks are fabulous! What a stunning quilt this will be!

Lesley hat gesagt…

What fabulous blocks! They will make such a stunning quilt!

Mdm Samm hat gesagt…

very nice blocks, great detail Sylvia

Klaudia hat gesagt…

Wie immer, wunderschön, liebe Sylvia.

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Jocelyn Thurston hat gesagt…

What beautiful work and you are very productive. I am looking at Dear Jane but in the midst of Farmer's Wife Sampler Quilt right now. Also have the patterns for Stonefields. Oh for more hands!! Happy Stitching from me in Ottawa, Canada.

Fiona hat gesagt…

such beautiful little blocks
Hugz

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschöne Blöckchen hast Du genäht und fleißig warst Du!
Am besten gefällt mir die erste Version von Block Nr.9.
Ich habe leider keinen neuen Block vorzuweisen, nur Teile davon, aber ich war so kess und habe sie bei Dir verlinkt.
Liebe Grüße
Marle

Josie hat gesagt…

Wow! Sylvia your Gardens Of A King blocks are stunning! I love everything about them. The fabrics and your beautiful workmanship. Oh dear.... I'm so tempted by this pattern... if only there were more hours in a day. Oh heck... who cares I might just have to order it anyway lol. Have fun stitching...xxxx

Floor hat gesagt…

What a beautiful colors you've used for these blocks.
Greetings,
Floor

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du bist ja richtig fleißig. Da bin ich einige Tage nicht bei Dir zu Besuch und dann bekomme ich so viele wunderschöne Dinge wieder zu sehen.
LG
Alexandra

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia
Sind das schöne Blöcke, ich werde nun auch wieder das Nadeln anfangen

Liebe Grüße Marika