Leserinnen

Samstag, 12. Dezember 2015

Winterblümchen

Es sind weitere 10 Blümchen für den Winterrand vom Grandmother's Flowergarden fertig geworden.
Ein paar fehlen bestimmt noch, aber das sehen ich erst, wenn ich den Rand stichele.
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Sylvia, du bist ja wieder so fleißig gewesen und das Ergebnis ist ganz toll. Diese Blümchen gefallen mir sehr, sowohl die gestickten als auch die genähten ...
Liebe Grüße von mir

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
so schön deine kleine Blümchen, in sehr schönen gedeckten Farben und Stoffen.
Liebe Grüße Manuela

Carin hat gesagt…

wonderful flowers

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die sind ja hübsch. Jedesmal wenn ich deine Fotos betrachte bin ich ganz hin und weg von der schönen Unterlage darunter, die ist soooooo schön.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Sandra

StrickRatte hat gesagt…

Oh ja,die sind wieder sehr schöndie lieb ich total.
Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir
liebe Grüße
Hannelore

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Was für schöne Blümchen:-))))

Fischtown Lady hat gesagt…

Auch die sind wundeschön. Ich liebe diese Rottöne!
Liebe Grüße, Marita

Klaudia hat gesagt…

Sehr schön, sind deine Winterblümchen, liebe Sylvia.

LG Klaudia

belarmina hat gesagt…

Sylvia tus flores son tan bonitas!!!!
buen fin de semana

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia sind die schön, welch schöne Farben

Liebe Grüße Mariks

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hattest Du Dir ja wieder was besonders kleines ausgesucht! Die sind zauberhaft, gerade in diesen warmen Dunkelrot-Tönen.
LG
Valomea

Jindi's Cottage hat gesagt…

Love those pieced hexies...

LyonelB hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ganz tolle Blümchen, die du da genäht hast und durch die gedeckten Farben passen sie hervorragend zum Winter.
Liebe Grüße Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Hach sind die schön! Und noch in meiner Lieblingsfarbe :-)

Einen schönen dritten Advent für dich!
Marion

Michelle Ridgway hat gesagt…

Very pretty flowers for your border x

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
total schön sehen deine Blümchen aus, das wird ein ganz außergewöhnlicher Quilt!
Liebe Grüße
Steffi

Fiona hat gesagt…

those are so sweet and pretty... they look tiny!
Hugz

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich bin ganz begeistert von Deinen niedlichen Blümchen. Dir eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe Grüße
Gesche