Leserinnen

Sonntag, 20. Dezember 2015

Stonefields Zeigetag

Heute haben wir den letzten Zeigetag vom Stonefields für dieses Jahr.
Es war sehr schön diesen Quilt mit einer ganzen Gruppe zusammen zu nähen. Das hat super viel Spaß gemacht und es war so schön all die anderen Blöckchen zu sehen, wie toll die ausgesuchten Stöffchen waren und wie schön die Blöckchen genäht wurden.
Der Stonefields war eines meiner Vorsätze für 2015 Projekte, hier ist noch der Post vom Dezember 2014.
Der Vorsatz ist erfüllt, bin weiter gekommen als ich dachte und möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitnäherinnen, Liste auf der rechten Seite von meinem Blog, herzlichst bedanken. Wir machen mit den Zeigetagen im nächsten Jahr weiter, gibt ja noch genug am Stonefields zu nähen und zu quilten und die fertigen Quilts will ich auch sehen.
Ich hab mich doch dazu entschlossen die Flying Geese für den Rand von Hand zu nähen.
So weit bin ich gekommen......
....weil dann war mein Hintergrundstoff alle. Bei meinem Patchworkladen natürlich auch kein Stoff mehr, weil da hatte ich ja alles, was auf dem Ballen drauf war, gekauft. Aber er wird nachbestellt, muss mich halt ein bisschen gedulden.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin
Hier geht es zum Link-Up



Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich freue mich mit dir, daß du dein Projekt so gut geschafft hast und toll geworden ist es ja sowieso. Und die Flying Geese mit der Hand zu nähen, finde ich irre. viel Spass dabei und liebe Grüße,
astrid

Grit hat gesagt…

Sehr schön liebe Sylvia. Ich freue mich schon so sehr auf den fertigen Quilt.
Alles Liebe Grit

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oh, das ist ja schade mit dem Hintergrundstoff! GsD konnte er noch bestellt werden! Dein Stonesfield wird ein wunderschöner Quilt! Ich bin schon sehr gespannt, wie er fertig aussieht!
Deine Tannenbäumchen und das Bügeleisentäschchen sind klasse!
Hab einen schönen 4. Advent!
LG Anke

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht so wunderbar aus! Bin wirklich schon ganz gespannt auf deinen fertigen Quilt!

Gruß Marion

Rosa hat gesagt…

I couldn´t translate doesn´t work.Those beauties are for what?How many will you need?Love them all.

Merry Christmas!!

belarmina hat gesagt…

Sylvia Felicidades!!!
tus proyectos cumplidos,
buenas fiestas,
buena semana

Klaudia hat gesagt…

Deine Stonefield wird wunderschön...dein Stoff und Farbwahl gefällt mir sehr...

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

StrickRatte hat gesagt…

Warst du fleißig die flying Geese alle mit Hand genäht.Manchmal wird man ausgebremst mit der Arbeit,wenn du den ganzen stoff kaufst und der Nachschub nicht so schnell bei kommt,Aber du hast bestimmt noch ein anderes Spielzeug.
Hab noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Hannelore

Elvira hat gesagt…

DESEO QUE PASES UNAS NAVIDADES LLENAS DE AMOR, PAZ Y FELICIDAD

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Stoff alle,oh, das ist uebel. Ich druecke dir die Daumen das es prolemlos klappt mit der Nachbestellung. Bei meinen quilted Diamonds hatte ich nicht das Glueck. Der Quilt ist trotzdem fertig geworden. Habe eben improvierert :-)))
Ich wuensche dir frohe Weihnachten, Marita

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, du hast alle Flying Geese mit der Hand genäht, Respekt die sehen toll aus!!
Ich habe mich gerade mal bei dir verlinkt.
Liebe Grüße
Steffi

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Stonefield wird super und die Flying Geese sehen super aus.
Schön das es im nächsten Jahr weiter so Schönes zu sehen gibt.
Liebe Grüße
Monika