Leserinnen

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Immer noch reger Päckleverkehr

Pünktlich zum Nachmittagstee, feiner Tee mitgebracht von Friesland, hat die hiesige Postbotin zwei Päckle bei mir abgegeben. Sie meinte es wäre nur eins, aber ich hab es schon gesehen, es waren zwei, und keine Rechnung dabei.
Ach meine Päckle vom SSCS und Secret Sister Wichteln sind da......schlimm, meine Päckchen sind noch nicht angekommen, hab gerade nochmal nachgesehen....sitze hier wie auf heißen Kohlen.
Lieben DANK an Annette vom SSCS Tausch und C.L. von der Secret Sister Aktion. C.L. gibt es da gar nicht auf der Liste. Geduld......am 24. Dezember ist auch dieses Geheimnis gelüftet.
Dear Annette, just press the translate button on my blog.
Beim SSCS Tausch durfte ich ja schon ein Päckchen auspacken.
Dafür musste ich natürlich den schönen Umschlag öffnen, ist der nicht toll?
Das oberste Geschenk durfte ich auspacken und Annette hat mitgedacht, auf den anderen Geschenken stand am 24. Dezember öffnen, bow, da hab ich aber Glück gehabt.
Aus dem ersten Päckle kamen zwei Ornamente. Ja, ich hab gleich zwei bekommen, und wie schön sie sind. Von Hand mit Verlaufsgarn in weihnachtlichen Farben gestickt und an der Außenkante mit Perlen verziert.
Liebe Annette, das ist eine wunderschöne Arbeit und ich freu mich riesig darüber.
Selbstverständlich hab ich damit gleich meinen Esszimmerschrank dekoriert. Die passen doch super an die Türen.
Liebe Annette und unbekannte Tauschpartnerin. Herzlichen Dank und fühlt Euch von mir mal ganz lieb gedrückt.
Das war der Tee, die Kanne ist nun leer, aber trotzdem schön anzusehen, und ich bin aus dem Häuschen, so wirres Zeug wie ich hier schreibe.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Bei solch schönen Sachen darf mal gern mal wirr reden (fand ich jetzt nicht, daß du das getan hättest). Definitiv sind das zwei wunderbare Motive und aufs Trefflichste präsentiert.

Herzlichst, Petruschka

Radka hat gesagt…

How beautiful :-)
xx

shez hat gesagt…

wow Sylvia your ornaments are gorgeous,Annette is a friend of mine,i am so glad she sent to you my friend xx

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die gestickten Ornamente sind wunderschön.
Das bleibt ja eine spannende Zeit bis zum 24.
Hab einen schönen Freitag und liebe Grüße
Monika

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Ornamente sind wunder- wunderschön, bring sie bitte mit an die Mosel!
Deine Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen, mir ging es genauso :-)
Liebe Grüße
Steffi

Christine Barnsley hat gesagt…

What beautiful gifts Sylvia! Christine x

Chookyblue...... hat gesagt…

lovely ornaments.........

Jindi's Cottage hat gesagt…

So glad you like the ornaments Sylvia...I enjoyed making them for you...

Carin hat gesagt…

Great ornaments and a lovely teapot, looks like patchwork ;-)

Fischtown Lady hat gesagt…

Uhi, wie aufregend und geheimisvoll. So schöne glänzende Päckchen. Wirst du es aushalten bis zum 24ten? Die Ornamente sind wundervoll!
Liebe Grüße, Marita

Marika hat gesagt…

Wie schön liebe Sylvia, ich freue mich für oder mit Dir
Liebe Grüße Marika