Leserinnen

Montag, 28. Dezember 2015

Gardens of a King

Ja, ja die Feiertage. Ich kam gar nicht zum Nähen.
Nur ein Blöckchen für den Gardens of a King Zeigetag ist fertig geworden. Das ist der 8. handgenähte Block, welcher auch zum Teil appliziert wurde.
Hier noch schnell der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen, vielleicht waren die ja fleißiger.
Liebe Grüße,
                Eure Flickenstichlerin



Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Ein toller Block! Ich komme derzeit auch kaum zum Nähen...

liebe Grüsse
Kristin

Kunzfrau hat gesagt…

Aber der ist dafür schön geworden. Und manchmal gibt es eben Wichtigeres als zu nähen. So schön das auch ist!

Gruß Marion

Rosa hat gesagt…

Spectacular!

Wishing you a Happy New Year filled of many blessings!

Raewyn hat gesagt…

Your block is lovely - gorgeous fabrics :-) I've hardly been sewing either - haven't been doing much at all! Happy New Year!

Wilma Kuin hat gesagt…

Your block is lovely!!

Neststern hat gesagt…

Aber was für ein Block!
Der ist ja wunderschön geworden.
glg Susanne

Steffi hat gesagt…

Wow Sylvia,
der ist außerirdisch Klasse, tolle Farbwahl! Ich bin leider nicht dazu gekommen...
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
klasse ist dein Block geworden. Wieder ein Stück näher am Ziel.
Liebe Grüße Manuela

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Du überhaupt dazu gekommen bist in dieser turbulenten Zeit einen Block zu nähen, ist schon bewundernswert. Und dann auch noch einen so schönen.
Liebe Grüße
Jeannette

Karen H hat gesagt…

I absolutely adore your colur and fabric choices. This block is a real jewel!

Marle hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Nö, nicht nur nicht fleißiger, sondern überhaupt nicht am King genäht! Dies paar Stiche für die ich Zeit hatte, dienten fast nur dem Weihnachtsfest.
Aber Dein Block gefällt mir ausnehmend gut, Du hast tolle Stoffe verarbeitet!
Liebe Grüße
Marle

Missie of Traditional Primitives hat gesagt…

You know I love it!!

Fischtown Lady hat gesagt…

Uhi der gefällt mir!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita