Leserinnen

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten

Liebe Leserinnen,
wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage zur Geburt unseres Erlösers Jesus Christus.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei all meinen Leserinnen, und darf an dieser Stelle auch eine neue Leserin begrüßen, für die schöne Zeit mit Euch in unseren kleinen Bloggerwelt.
Ich schätze sehr den Austausch mit allen und sehe gerne die interessanten Projekte an denen wir, zum Teil auch zusammen, arbeiten.
Den Wandbehang mit der Krippe habe ich vor Jahren von Kerstin in der Secret Sister Aktion, geschenkt bekommen, und seitdem schmückt er immer die Tür zur Scheune und Stall.
Liebe Grüßle,
                        Eure Flickenstichlerin

7 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche dir ebenfalls ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
Liebe Grüße Manuela

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten und erholsame Feiertage!
LG, Marlies

Kristin hat gesagt…

Auch dir liebe Sylvia, wünsche ich ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!

Kristin

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

...☆...._(,)_
.....☆..|.❊|
.......☆|❊.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir auch besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Anonym hat gesagt…

Hi Sylvia wishing you and your precious family a merry xmas and a happy and safe new year xx

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,
frohe Weihnachten auch für dich.

LG Maja

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
auch für euch ein gesegnetes Weihnachten!
Liebe Grüße
Steffi