Leserinnen

Mittwoch, 9. Dezember 2015

DJ Zeigetag

Heute ist Zeigetag für die DJ Blöckchen. Auch wenn es nähtechnisch im Moment hier bei mir drunter und drüber geht, ein DJ Blöckchen geht immer. Hoffe mal, dass das so bleibt.
Dieses Mal der G8, komplett von Hand genäht aus meinen eigenen Stöffchen.

Und wie immer, hier aus dem BOM Stöffchen.
Daran hat sich auch nichts geändert, zum Schluss noch ein Bildchen von beiden Blöckchen.
Auf der rechten Seite findet Ihr die Links von allen weiteren Teilnehmerinnen.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin





Kommentare:

Maja hat gesagt…

Guten Morgen Sylvia,

sehr schön sind deine zwei Blöcke geworden.

LG Maja

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
zwei Sterne leuchten in grauer Nacht! Ja, da ist Nähen mit der Hand wohl die einfachste Methode. Das Karo hast Du ja wunderbar gleichmäßig hinbekommen, beeindruckend.
LG
Valomea

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
zwei schöne Blöcke. Passend zum Advent.
Das Du es noch schaffst in der Adventszeit die
Blöcke zu nähen.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Monika

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide G-8 Blöckchen sehen schön aus, wobei mir dein Stöffchen aber besser gefällt ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Julimond hat gesagt…

Die sehen ja wieder akkurat aus, liebe Sylvia. Ich bin echt gespannt, wie deine beiden Janes ausschauen. Ich bewundere ja, daß du alles doppelt machst.
Liebe Grüße
Iris

StrickRatte hat gesagt…

Perfekt genäht,sehr schön.
LG Hannelore

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Blöcke sind ja Gold farbig, die passen ja wunderbar zur Adventszeit!
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
zwei wunderschöne Blöcke.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your star blocks are very pretty! Christine x

shez hat gesagt…

such lovely blocks Sylvia,well done xx

Anthea hat gesagt…

lovely blocks there Sylvia, the colours are so pretty!

Kunzfrau hat gesagt…

G8!!! Der fehlt mir auch noch. Ich glaube ich nähe den auch mit der Hand! Mal schauen, am Freiutag haben wir Sticheltreffen. Vielleicht sollte ich mir den dafür vorbereiten!
Deine Beiden sind jedenfalls schon mal schön geworden.

Gruß Marion

belarmina hat gesagt…

Sylvia muy bonitos los dos,
me encanta el de cuadritos!!!
saludos

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Silvia,
sehr, sehr schön sind deine zwei Sternen-Blöcke geworden.
Wünsche dir noch eine besinnliche zweite Adventswoche
Liebe Grüße Sandra

Fiona hat gesagt…

lovely blocks... your work is so neat
Hugz

Annelein hat gesagt…

Du machst auch ganz tolle Sachen....*Ü*...

Petruschka hat gesagt…

Da bist du wirklich eisern dabei. Handnähen war da eine gute Wahl. Sieht recht einfach aus, war es aber bestimmt nicht. Das zweite Stöffchen sagt mir ein wenig besser zu.

Herzlichst, Petruschka