Leserinnen

Montag, 7. Dezember 2015

2. Adventsüberraschung und noch mehr Päckle

Durfte Gestern von meiner Secret Sister die 2. Adventsüberraschung aufmachen.
Es waren diese netten Labels drin. Freut mich sehr, vielen Dank dafür.Die Geschenkle für meine Secret Sister sind auch am Wochenende fertig geworden und schon auf dem Weg. Ich nähe so gerne Geschenkle und hoffe sehr, dass es meiner Secret Sister gefällt.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Wilma Kuin hat gesagt…

Liebe Grüßle, Flickenstichlerin
:o)

Klaudia hat gesagt…

Liebe Silvya,

die Labels sehen toll aus...und deine Geschenkle werden deiner Secret Sister auf jeden Fall auch gut gefallen, da bin ich mir sicher...

Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Beate hat gesagt…

Bei dir lese ich das erste Mal von der Aktion ... Das ist ja interessant, ein großes Geheimnis wird draus.
LG Beate

Manuela hat gesagt…

Schön, sehen die Labels aus.
Bestimmt werden die Geschenke deiner Secret Sister gefallen. Du nähst mit so viel Liebe und Hingabe.
Liebe Grüße Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Eine spannende Zeit ist bei dir momentan,toll.
LG Hannelore

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Schöne Labels hast Du bekommen.
Deine Secret Sister wird sich bestimmt auch sehr freuen.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Monika

belarmina hat gesagt…

Sylvia estoy deseando ver los regalos de tu hermana secreta,
las etiquetas son tan bonitas
saludos

Rosa hat gesagt…

Those labels are gorgeous.Enjoy you goodies!

Marika hat gesagt…

Welch schöne Geschenke viel Spaß damit

Ganz liebe Grüße Marika

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich nähe auch gern Geschenke und ganz besonders zu Weihnachten. Dein SecretSister Geschenke sind ja toll eingepackt. Das ist ja schon jetzt die ware Freude. ...und nun heißt es warten auf Weihnachten.
Liebe Grüße Anke
PS: schöne Lables!-

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es ist eine wahre Freude deine Geschenke anzuschauen. Ich bin mir sicher deiner Secret Sister werden deine Geschenke gefallen und die dich benähende Sister hat wirklich gute Ideen!
Liebe Grüße
Steffi

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja schöne Labels. Es ist schön, von dieser Aktion bei Dir zu lesen. Sehr spannend!
glg Susanne

Sheryl S. hat gesagt…

Pretty labels Sylvia.

Petruschka hat gesagt…

Das ist ja auch eine nette Idee. Diese Aktion ist bestimmt für alle Seiten sehr spannend.

Herzlichst, Petruschka