Leserinnen

Dienstag, 24. November 2015

Reger Päckleverkehr

Bei mir kam Gestern schon eine süße Überraschung von meiner Secret Sister an.
Vielen lieben Dank an meine unbekannte Secret Sister. Da scheint mich Jemand sehr gut zu kennen.
Ich liebe Überraschungen.


Drin eine Karte mit einer Tüte.
Meine Spannung wird immer größer.










Ich darf jeden Sonntag etwas aus der Tüte nehmen.
Was für eine Freude, die Tüte kann ich auf Reisen mitnehmen und hab nun jeden Sonntag eine Überraschung. Nächsten Sonntag geht es schon los.





Ich hab auch schon verschickt.














Nachdem klar war, die 500 Gramm Hürde wird überschritten, war es dann auch egal.
Allerdings dann bei der Post angekommen, war auch die 1000 Gramm Hürde überschritten.









Daher haben es die 5 Duplos dann nicht mehr geschafft auf den Weg nach Australien mitgenommen zu werden.
Ein Duplo hab ich schon gegessen. Tut mir wirklich leid, aber das Risiko, dass das Päckle nicht ausreichend frankiert ist, oder sogar gar nicht ankommt, wollte ich nicht eingehen.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,isn't Chookys swap so much fun.xx

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Sylvia, wie schön, daß du dich jetzt schon auf die kommenden Überraschugen freuen kannst ... Vorfreude ist eben doch das Schönste.
LG, Astrid

Christine Barnsley hat gesagt…

How exciting to have surprises to open each week! I am sure your parcel will be equally exciting for your secret sister! Enjoy the rest of the week! Christine x

Alexandra hat gesagt…

Das ist ja eine nette Überraschung für Dich, so wird Dir jeden Tag eine kleine Freude bereitet.
Morgen werde ich mein SSCS Paket Richtung Australien schicken. Hoffentlich schaffen unsere Pakete es auch zeitlich.
LG
Alexandra

Dawn hat gesagt…

What a lovely idea to open a small gift each Sunday, makes the present last so much longer. I see your Gail Pan mat is still being used. I chuckle to myself when I see it, it reminds me of our SAL together. Enjoy Sundays gift xxx

Chookyblue...... hat gesagt…

it does get a bit difficult keeping the weight down but it costs so much more if it gets to heavy..........glad your parcel is on the sleigh.......

Sheryl S. hat gesagt…

What a great exchange idea, makes the rundown to Christmas exciting

Marika hat gesagt…

Hallöchen liebe Sylvis
Da hast du ja eine liebe Secret Sister viel Spaß beim auspacken

Liebe Grüße Mariks