Leserinnen

Freitag, 27. November 2015

Nochmal Nordsee

An diesem Tag war es etwas stürmischer. Wir hatten einen wunderschönen Spaziergang gemacht und wieder viele Sachen entdeckt.
Das waren so herrliche Farben.
Muscheln haben wir auch entdeckt.
 Konnte von diesem Blick gar nicht genug bekommen.
Wie gesagt, es war stürmisch. Acky musste seinen Hut festhalten.
Der Wind störte diese Möve nicht.
Der Nachbarhafen, sieht alles so friedlich aus.
 Toller Blick auf die andere Seite.
 Auch ein schönes Schiffchen.
Es war Zeit für den Nachmittagstee, natürlich mit Kuchen.
Günther, Steffi's Mann, war inzwischen auch dabei.
 Kann frau sehen, uns ging es gut.
Und noch einen Schlag Sahne drauf, wir hatten ja Urlaub und haben den in vollen Zügen genossen.
Nach dem Stonefields hab ich noch an einem geheimen Projekt gestichelt. Das ist auch an der Nordsee fertig geworden.
Natürlich waren Steffi und ich auch jagen, in der heutigen Zeit nennt frau das einkaufen, und wir Frauen dürfen das auch machen.
Meine ganze Beute von der Woche. Es waren auch Mitbringsel dabei, allerdings muss ich zu meiner Schande eingestehen, waren es nur zwei Teile, und der Rest nur für mich......schäm......
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kristin hat gesagt…

Nordsee ist einfach klasse! Deine Bilder machen Lust auch direkt los zu fahren!

liebe Grüsse
Kristin

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es war auch einfach nur schön, so ruhig und gemütlich... einfach nur schön!
Liebe Grüße
Steffi

Susan hat gesagt…

The sea and the village both look amazing. I'm sure you deserved some extra treats.

Kunzfrau hat gesagt…

Von dem Blick auf die Nordsee kann ich auch nie genug bekommen! Ich liebe das! Und deshalb freue ich mich schon jetzt auf meinen nächsten Sylturlaub!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Tolle Bilder ;-)Genieße die Zeit.
Alles Liebe Grit

Hast Du dich bei Ted Storm angemeldet?

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,wow what a pretty place by the sea and i love your secret project my friend xx

Petruschka hat gesagt…

Da hast du aber ordentlich Beute gemacht.

Herzlichst, Petruschka

belarmina hat gesagt…

que paisaje mas increíble!!!
bonitos trabajos y bonitos regalos
buen fin de semana

Kyle hat gesagt…

The North Sea looks like a great place to visit and it looks like you all had a fun time.

Missie of Traditional Primitives hat gesagt…

Oh my! That little Hexie Christmas quilt is so cute! I see it may be inspired by Grannies Flowers! What a great idea! I so wish we could sew together as our tastes are so similar. So glad to have met through blogging my friend!