Leserinnen

Montag, 30. November 2015

Hasenbach Challenge

Bei mir war diesen Monat der Bläuling dran.
Ich hab dazu auch im Internet wieder nach Bildern gesucht. So viele gibt es gar nicht.
Hab mich für einen schwarzen Rand um die Flügel entschieden und für blaue Fühler, sah auf den gefundenen Bildern tatsächlich so aus.
Bei Katrin gibt es weitere Bilder zum Hasenbach Challenge.
Liebe Grüßle,
              Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein wirklich schöner Schmetterling, so langsam nimmt dieser Quilt gestalt an.
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder so ein schöner Schmetterling.
Liebe Grüße Manuela

Petruschka hat gesagt…

das ist wieder ein sehr hübscher Schmetterling, der seinem Namen alle Ehre macht.

Herzlichst, Petruschka

belarmina hat gesagt…

Sylvia que bonita mariposa!!!
cuando tengas todas juntas, sera un precioso edredón
buena semana

Christine Barnsley hat gesagt…

What a beautiful block. The butterfly is a fabulous colour! Christine x

Fischtown Lady hat gesagt…

Ein superschöner Schmetterling hast du da geschaffen.

Liebe Grüße, Marita

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschöner Bläuling,mit dem schwarzen Rand perfekt.
LG
Gitta

Neststern hat gesagt…

Dein Bläuling ist wunderschön. Toll wieder die Stoffe, so zart und fein.
glg Susanne

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Quilt wird wunderbar - nicht nur weil Du tolle Schmetterlinge nähst, sondern weil sie tatsächlich eine bestimmte Art darstellen, da macht das Schauen am Ende sicher vielen Menschen Freude! Du könntest sie unter den Blöcken beschriften.
LG
Valomea

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Ganz bezaubernd, dein Bläuling! Die Stoffe hast du perfekt gewählt. Bin schon mächtig gespannt auf diesen Quilt!

LG Dagmar

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich mag Deinen Bläuling, er ist Dir sehr gut gelungen. Besonders der schwarze Flügelrand gefällt mir. Ich habe irgendwie den Anschluß verloren und wieder einmal keinen Block genäht.
Liebe Grüße Anke

Michelle Ridgway hat gesagt…

Beautiful butterfly. I really like the black border x

Cattinka hat gesagt…

Mir gefällt immer sehr gut wie naturgetreu Du Deine Schmetterlinge machst!
LG
KATRIN W.

Trillian as hat gesagt…

Da ist ein schöner Schmetterlingblock geworden.