Leserinnen

Samstag, 21. November 2015

FNSI

Zum Friday Night Sew In waren wir Gestern alle bei Wendy eingeladen.
Gleich nach der Arbeit hab ich mir direkt ein lauschiges Plätzchen zurechtgerückt. Genügend Licht, wird ja schon so bald dunkel.
Angefangen hat der Abend mit Vorbereitung von Schnipselchen für den Gardens of a King.
Zeigetag ist ja Montag und ich hatte das Appliblöckchen noch nicht genäht.
 Jetzt aber schon, fertig......die Kamille.
Ein bisschen mehr zeig ich, aber dann ist Schluss. Zeigetag ist am Montag.
DJ Zeigetag ist Mittwoch nächste Woche. G7 ist bei mir dran, wieder Schnippelchen, erst mal aus meinen eigenen Stöffchen vorbereitet.
Auch fertig....zumindest das erste Blöckchen.
Wieder Schnippelchen vorbereitet. Dieses mal aus den BOM Stöffchen.
So weit hab ich es noch geschafft. Dann war Schluss, aus die Maus, genug Stichle gemacht.
Ganz vernachlässigt hab ich das Handquilten und noch ein Projekt, wo ich erst einmal probieren muss. Kommt bestimmt noch am Wochenende, aber erst muss ich mal Haus sauber bekommen.
Schaut bei Wendy vorbei, gibt ganz viele tolle Sachen bei den Mitnäherinnen zu sehen.
Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag, und ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

In diesen gemütlichen Eckchen läßt sich`s gut sticheln.Bist gut voran gekommem,sehr schön.
LG Hannelore

Michelle Ridgway hat gesagt…

You certainly got a lot done. I love your blocks x

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja. Schon wieder Zeigetag. Da musss ich mein Blöckchen noch rasch quilten. Hoffentlioch schaffe ich das noch!

Gruß Marion

Rosa hat gesagt…

Go,less to go.Gorgeous block!

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du erinnerst mich da an etwas! *lach*
Gemütlich sieht es aus zu Deinem Freitag Abend. Und da ist er wieder - der schöne grüne Stoff. Das Applikationsblöckchen sieht zauberhaft aus.
Den Mittelblock für den DJ habe ich noch nicht genäht, da fehlt mir noch der "absolut passende" Stoff...
LG
Valomea

Annelein hat gesagt…

Du bisst ein richtige Quilterinn, die Blocken mit die kleine teilen... keine ahnung wie du dass schafst...

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein gemütlicher Schnipselabend bei Dir gewesen. Dann freue ich mich auf die nächste Woche, wenn Du die Blöcke in der ganzen Schönheit zeigst.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG
Alexandra

Karen's Korner hat gesagt…

A very productive FNSI for you. Lovely work.

belarmina hat gesagt…

Me gusta ese rincón para coser !!
muy acogedor, con buena luz,
bloques muy bonitos
buen domingo

Fiona hat gesagt…

very detailed work... it is lovely
Hugz

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
das sieht nach einem gemütlichen Schnipselabend aus in deiner kuscheligen Sofaecke und du hast gut was geschafft!
Lieben Gruß, Marlies

Julimond hat gesagt…

Das ist ja mal ein lauschiges Nähplätzchen. Mag ich.
Und du warst sehr fleißig, alle Wochenaufgaben schon fertig.
Auf den Königsgarten bin ich ja gespannt.

lg
Iris

Susan hat gesagt…

WI love seeing the different methods everyone uses for the same block. I would not have thought of this for mine, but I think it looks easier than my piecing!

Mdm Samm hat gesagt…

what a wonderful new beginning....love your project x

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dann hast du einiges geschafft beim Freitag abend nähen.
Bin schon die fertigen Blöcke am Montag und Mittwoch sehr gespannt.
Liebe Grüße Manuela

Petruschka hat gesagt…

Du hast die zeit doch super genutzt, wenn ich die Blöckchen von gestern sehe. Und morgen gibt es dann zwei weitere Jane-Blöckchen. Bin schon gespannt, wie sie aussehen.

Herzlichst, Petruschka