Leserinnen

Samstag, 28. November 2015

Flags of the American Revolution

Zwischen der Weihnachtsstichelei hatte ich ein bisschen Zeit für den Flags of the American Revolution.
Nicht das ich schon alle Weihnachtsgeschenke fertig genäht hätte, ne, davon bin ich noch weit entfernt. Aber so ab und an ein bisschen Handquilten mag ich schon sehr gerne. Schönes Spielzeug einfach.
"The Pine Tree Flag" Block ist fertig geworden.
So auch einer der 4 Sawtooth Stars.
Die "Bennington Flag" ist auch fertig gequiltet.
 Und einer der 4 Star and Moon Setting Blocks.
 Die "Sons of Liberty" ist angequiltet. So ungefähr die Hälfte davon ist nun auch fertig.
 Die "Appeal to Heaven" Flagge ist auch fertig gequiltet.
 "Fort Moultrie (Liberty Moon)" ist auch fertig.
 Noch ein Sawtooth Star wurde fertig.
 Der "First Stars and Stripes" Block ist fertig.
Hier das Detailbild vom Stippling. Auf die Fläche kommen noch Sternenknöpfle.
Der Block heißt "Washington's Personal Standard" und ist auch ungefähr bis zur Hälfte gequiltet.
Der Block mit meinem Namen und der Jahreszahl, großes Siggi, ist auch fertig.
Somit gesellen sich weitere 9 Blöckchen zu den bereits 7 gequilteten Blöckchen dazu und ich habe 16 von 26 Blöckchen fertig.

Allerdings ist der eine Block in der Mitte fast so groß wie 4 Blöckchen, also ein bisschen habe ich schon noch vor mir.
Aber, wie frau sieht, wird die Arbeit immer kleiner. Konnte dieses Mal um zwei Umdrehungen verkleinern. Vielleicht sind ja meine Arme länger geworden. Ging sonst nie.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Mdm Samm hat gesagt…

really nice...lots of work in this...very primitive....x

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Unglaublich viel hast Du schon geschafft. Super
schön sieht das Quilting auf den Fotos aus.
In Natura bestimmt noch viel besser. Solch eine Größe
so fein von Hand quilten ist für mich mehr
als beeindruckend.Wunderschön!
Hab einen schönen, ruhigen und besinnlichenersten Advent.
Liebe Grüße
Monika

Manuela hat gesagt…

Wow, du hast schon so viel geschafft. Dein Quilting sieht einfach Spitze aus.
Besonders Klasse ist dein Stippling. Hut ab!
Liebe Grüße Manuela

Neststern hat gesagt…

Sagenhaft! Jeder einzelne Block ist ein richtiges Meisterwerk geworden.
glg Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

Wow! Great quilting Sylvia! Your quilt is looking fabulous! Christine x

Kristin hat gesagt…

Das wird mal wieder ein traumhafter Quilt!

liebe Grüsse Kristin

shez hat gesagt…

wow Sylvia this is amazing ,i am loving this,well done my friend xx

Michelle Ridgway hat gesagt…

Your quilting is wonderful.Well done x

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich bin ganz hin und weg von deinem feinem Quilting mit der Hand, ich merke schon ich kann noch ganz viel lernen von dir. Sieht einfach toll aus und überhaupt der ganze Quilt ist ein Gesamtkunstwerk. Großartig!
Ich wünsche dir einen richtig schönen ersten Advents-Sonntag
Liebe Grüße Sandra

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin tief beeindruckt, der Quilt sieht KlASSE aus, ich freue mich schon jetzt den Quilt zu sehen!
Liebe Grüße
Steffi

Carin hat gesagt…

The quilt looks wonderful, you did a great job on the quilting !

Cynthia@wabi-sabi-quilts hat gesagt…

It looks great! The quilting adds a lot of nice detail!

Klaudia hat gesagt…

Liebe Silvya,

der Quilt wird wunderschön...du hast wieder sehr schöne Stoffe und verwendet, die mir sehr gefallen.Dein Quilting gefällt mir auch sehr...

LG KLaudia

Fischtown Lady hat gesagt…

So wundeschön ist dein Quilting. Und so fleißig bist du gewesen.
Ich staune nur!
Liebe Grüße,Marita

Monika hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wow, was Du für eine tolle Quiltarbeit zeigst. Ich bin tief beeindruckt. Herzlichen Dank für Deine so netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sie zu lesen. Du bist ein treuer Gast bei mir. Danke
Liebe Grüße und bis zum nächsten Besuch
Monika

Karen hat gesagt…

I wish my flag quilt was quilted. I don't know when it will be. I like the quilting on what you show today.

Karen H hat gesagt…

Wow! I love your quilt (especially the block with your name and the year). This will be a real treasure!