Leserinnen

Mittwoch, 11. November 2015

DJ Zeigetag

Mein Angstblock ist fertig. Der G6, ich hab geschummelt ohne Ende.
Die Sternspitzen in der Mitte sind nur gefaltet und der Rest ist von Hand genäht und appliziert.
Besser bekomme ich das Blöckchen nicht hin.
Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Hier die BOM Stöffchen, gnadenlos dieser Fotoapparat.
Hier beide Blöckchen in der Übersicht.
In der rechten Leiste auf meinem Blog alle weiteren Teilnehmerinnen.
Liebe Grüßle,
          Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

Hi Sylvia ,I love your stars ,well done xx

GittaS hat gesagt…

Das hast du wunderbar hinbekommen,auch deine Farben gefallen mir gut.
LG
Gitta

Utili hat gesagt…

Super Leistung den Block gleich zweimal und dann noch so schön und akkurat.

LG Uta

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Die Blöcken sind dir doch supergut gelungen! Was heißt hier geschummelt du warst kreativ!!! Ich kann mich an diesen fiesen Block noch genau erinnern, ;-)))obwohl meine Jane schon einige Zeit fertig ist.
Liebe Grüße, Marita

Kunzfrau hat gesagt…

Ich beneide dich!!! Der steht mir noch bevor und der ist mit Sicherheit Schuld an meiner DJ-Unlust. Du hast die Sternspitzen gefalten. Ein Miniteilchen habe ich ja schon genäht, aber jetzt kommen die ganz keinen Teile. Ich glaube ich nähe den mit der Hand!

Gruß Marion

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
haste doch superschön hinbekommen und das sogar im "Doppelpack"! Klasse!
Lieben Gruß, Marlies

Raewyn hat gesagt…

Your blocks are gorgeous - well done :-)

Beate hat gesagt…

Sehr akkurat ist dein Blöckchen geworden! Ich habe meinen G6 auch gefaltet --- zum Nähen sind die Teilchen doch wirklich zuuu klein. Außerdem finde ich es überhaupt nicht schlimm, nur kreativ.
LG Beate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich kann mich nur anschliessen, deine beiden Bllöcke sehen super ...und sehr akkurat gearbeitet aus!

LG Klaudia

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die beiden Blöcke sind wunderschön und so akkurat genäht, klasse
LG
Alexandra

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja eine ganz spanndende Technik! Auf die Idee wäre ich nie gekommen... Aber das Ergebnis ist doch prima. Der Block ist soo knifflig, ich weiß nicht, ob man das überhaupt "perfekt" nähen kann.
Ich habe ihn vollständig über Papier genäht und war damit recht zufrieden.
LG
Valomea

Elke hat gesagt…

Wo steht geschrieben, dass man ihn so oder so nähen muss? Super hast du für dich eine Lösung gefunden. Mir gefallen deine Blöcke.
Liebe Grüße
Elke

Maja hat gesagt…

Also die Dame bei der ich die Patchworkgrundlagen gelernt habe meinte immer: Wer nicht Schummeln kann, der kann auch kein Patchwork. Das gehört einfach dazu.
In diesem Sinne..weiter so

LG Maja

Kristin hat gesagt…

Wieder einmal super schöne Blöcke!

liebe Grüsse
Kristin

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich finde die Blöcke sind super und sehr exakt.
So kompliziert und kniffelig und dann auch noch im Doppelpack.
Super.
Liebe Grüße
Monika

Karen H hat gesagt…

These blocks are so pretty and delicate. I very much enjoy seeing them on the embroidered background. Such a lovely picture it makes!

Fiona hat gesagt…

such a pretty star
Hugz

Patricia hat gesagt…

Sehr schon !

Julimond hat gesagt…

Und dann auch noch zweimal, liebe Sylvia.
Ich finde die beide gelungen. Meiner sieht längst nicht so perfekt aus.

liebe späte DJ Grüße
Iris

Missie of Traditional Primitives hat gesagt…

Next time you make a block that scares you like this one, please try the starch basting technique! Voila! Easy peasy!!
Love your Stonefields! And now I will scroll down to catch up on Gardens Of A King!