Leserinnen

Donnerstag, 26. November 2015

An der Nordsee

Bin da, zu Besuch bei Steffi an der Nordsee.
Die Bilderflut muß ich Euch nachreichen, ist ja schon eine Weile her, aber wir hatten so eine schöne Zeit. Lieben Dank Steffi für die tolle Woche bei Dir und deinem Mann.
 Kein Wasser, es ist Ebbe.......
 ...dafür war es Zeit um die Jever Brauerei in, natürlich Jever, zu besuchen.
Will ja keine Werbung für das köstliche Bier machen, aber das Lagerfeuer war schon klasse.
Auch mein Partner hat die Stimmung sichtlich genossen.
Das alte Museum der Brauerei, so ging das vor langer Zeit......
....und so gemütlich haben sie gesessen. Heute wird an diesem Ort auch noch manchmal gefeiert. Schön, dass die tollen Räume noch genutzt werden.
Auch an der alten Theke wird noch ausgeschenkt.
So modern ist das Heute, ein Bild aus der heutigen Brauerei.
Der mittlere Teil vom Stonefields Top ist fertig geworden, an der Nordsee. Wir haben nämlich einen Nähurlaub mit Erholung gemacht. Perfekte Kombination.
Spazieren gehen an der Nordsee ist herrlich, tolle Luft, viel Luft auch, wir hatten manchmal ziemlichen Wind.
Dabei kann frau nette Sachen entdecken, wie diesen schönen Pilz.
Landschaft, ich bin ja verrückt nach Landschaft. Tolle Farben, wie gemalt.
 Manchmal kommt auch ein Schiffle.....
Landschaft ohne Schiffle.......
Das war mal der erste Teil vom Urlaub, sonst wären es zu viele Bilder.
Hoffe ich hab Euch nicht gelangweilt.
Liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

War bestimmt ganz toll,sieht man ja an den Bildern.Danke für das bildliche dabei sein.
LG Hannelore

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,wow such lovely pics,I love the old brewery,Thankyou for sharing xx

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
tolle Bilder, toller Urlaub den wir nächstes Jahr bestimmt wiederholen werden!
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Du hast schöne Bilder von der Nordsee mitgebracht, die Brauerei ist sehr schön, die Natur auch, aber am Besten gefällt mir Dein Quilttopp, schön ist es geworden!
LG
KATRIN W.

martine hat gesagt…

Wonderful place to show your Stonefield . Like the colors that you used for the background.
Greetings Martine

Oops-Lah hat gesagt…

Schoenes Fotos; man kann die herrliche Seeluft direkt riechen. Und dein Stonefields sieht super aus in der Umgebung. LG Vreni

Yvonne W hat gesagt…

Those blue and white tiles and windmill tiles are just so beautiful-- I love them. The quilt is very impressive.

Petruschka hat gesagt…

Das sind großartige, stimmungsvolle Bilder vom Norden. Und nein, du langweilst damit nicht. Denn so lernen wir auch andere Landstriche kennen.

Herzlichst, Petruschka

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

beautiful photos - love your quilt

Michelle Ridgway hat gesagt…

I loved seeing your photos. Definitely not boring. I love your Stonefields quilt.

Manuela hat gesagt…

Wunderschöne Bilder von deinem Nordsee-Urlaub.
Am Besten ist dein Stonefield Top.
Liebe Grüße Manuela

Christine Barnsley hat gesagt…

It looks a beautiful place to visit Sylvia! Glad you had such a lovely time! Christine x

belarmina hat gesagt…

maravilloso viaje!!!
garcías por compartir tus fotos
saludos

Kunzfrau hat gesagt…

Zuviele Bilder von der Nordsee?! Nein das geht gar nicht. Ich habe locker durchgehalten! Und toll, das dein Stonefields schon so weit ist!

Gruß Marion

Neststern hat gesagt…

Das sind sehr stimmungsvolle Bilder! Man spürt richtig beim anschauen der Fotos, dass es eine sehr schöne Zeit war, die ihr zusammen hattet.
Das mit dem Lagerfeuer sieht richtig toll aus!
glg Susanne