Leserinnen

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Patchwork mit Stickereien

Bei Martina haben wir immer noch den SAL Patchwork with Stitchery.
Für diesen Monat hab ich das Nadelkissen von Hatches and Patches gearbeitet.
Die Vorlage habe ich von Susan bekommen, weil ich bei Ihr ein Giveaway gewonnen habe.
Diesen Monat war es so weit und ich hab mit der Materialpackung ein bisschen gespielt und hatte meine Freude dabei.
Richtig nett kommt die Umrandung mit den Kreuzstichen raus. Danach hat das Nadelkissen nochmal ganz anders ausgesehen.
Seinen Platz im Haus hat Nadelkissen auch schon gefunden.
Ich kann Euch sagen, das Haus schluckt genähte Kleinigkeiten einfach so als ob es ihm gehört.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
              Liebe Grüßle,
                         Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

so ein "schnuckeliges" Nadelkissen.....du hast einen schönen Platz dafür ausgesucht...

Liebe Grüße Angi

Mdm Samm hat gesagt…

this is so lovely, fresh with the colour you chose..you do work on such lovely projects, they bring a smile to my heart x

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja eine zauberhafte Applikation! Eine sehr schöne Stoffzusammenstellung und ein ganz süßes Vögelchen.
Die Randbetonung mit dem Kreuzstich ist das I-Tüpfelchen.
Witzig finde ich aber auch Deine DJ-Designwand! Kann man die mal im Ganzen sehen? :-)
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja goldig geworden, mir gefallen die Sachen von Anni Downs sehr gut!
Liebe Grüße
Steffi

Kunzfrau hat gesagt…

Das oist so süß! Ich bin ganz verliebt!

Gruß Marion

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Sachen von Anni sind immer goldig. Du hast das sehr schön gearbeitet und der Platz im Haus ist wunderbar.
LG Marianne

Susan hat gesagt…

It's beautiful Sylvia. I am so happy that you enjoyed making the pincushion. Isn't it big! I was surprised how big mine was.

Christine Barnsley hat gesagt…

Your pincushion is lovely Sylvia! I also like Anni Downs' patterns! Christine x

shez hat gesagt…

Hi Sylvia ,wow this pic cushion is so cute,well done,its beautiful xx

Karen hat gesagt…

The bird and flowers is very pretty in those fabrics.

belarmina hat gesagt…

bonito, bonito!!!!
el lugar elegido para dejarlo es genial,
siempre quise tener una rueca!!!
besinos

Cattinka hat gesagt…

Ich finde es gut dass Du Dich mit Deinen Sachen umgibst, und das neue Nadelkissen ist richtig schön geworden!
LG
KATRIN W.

StrickRatte hat gesagt…

Sieht das süß aus, und einen schönen Platz hat es auch noch dazu.
LG Hannelore

Petruschka hat gesagt…

Ein wunderbares Nadelkissen ist dir wieder gelungen. Und der Platz dafür ist klasse!

herzlichst, Petruschka

Michelle Ridgway hat gesagt…

It is beautiful and it looks perfect where you have placed it x

Martina hat gesagt…

Ohh, so hübsch und zart. Gefällt mir seehr gut und der Kreuzchenrand macht wirklich was her. Find ich doch toll, wenn die schönen Sachen so gut ins Haus passen, das macht Lust auf mehr, lach!
LG Martina

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Oh, was hast Du da wieder Hübsches gezaubert. Wunderschö ist Dein Nadelkissen geworden. Schön das es einen Platz gefunden hat.
Ganz liebe Grüße
Monika

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
bezaubernd sieht dein neues Nadelkissen aus. Ein schönes Plätzchen hast du dafür gefunden.
Liebe Grüße Manuela

Sheryl S. hat gesagt…

Beautiful Hatches and Patches design, the colours are pretty and the birdie unique.

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Ist das ein schönes Nadelkissen
Liebe Grüße Marika

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
einfach zauberhaft
LG
Alexandra

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ei....das Nadelkissen, welches du da mit viel Liebe gezaubert hast, ist ja allerliebst! Zu schade um es mit Nadeln zu durchlöchern, aber wie ich sehe hast du einen wundervollen Platz, um es zu präsentieren gefunden. Ich habe auch noch ein so altes Spinnrad, von meiner Grossmutter!
Herzensgrüassli
Yvonne

Chookyblue...... hat gesagt…

a gorgeous pincushion..........I want to make this one for myself too..........