Leserinnen

Dienstag, 6. Oktober 2015

Herbst...

 ....ist es auch bei meinem Grandmother's Flowergarden.
der Herbstrand ist fertig.
Wieder an die 25 kleine 1 inch Blümchen genäht und mit in den Rand eingearbeitet.

Die Farben kommen auf dem Bild wirklich nicht sehr gut raus. Wir haben halt mal nun schon Herbst und es gab keine Sonne.
Kann es gar nicht glauben, dass das Top doch schon so weit fertig ist.
               Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

das wird wieder mal ein echter Hingucker.......wunder-wunderschön!

Liebe Grüßle Angi

Rosentraum hat gesagt…

Der Quilt wird wunderschön!! Ich mag dieses Muster sehr.
LG Martina

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
sehe ich das richtig, hast du dein Top in die vier Jahreshzeiten eingeteilt? Die Idee gefaellt mir gut. Der Rand rahmt die Bluemchen wunderbar ein.
Liebe Gruesse, Marita

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin total begeistert, das Top sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße
Steffi

jatajomi hat gesagt…

Das wird ein so schöner Quilt, ich bin gespannt , wie er fertig ausschauen wird.
liebe Grüße

Andrea

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das wird so ein schöner Quilt! Man kann die Jahreszeiten richtig gut sehen und diese winzigen Teilchen am Rand finden sowieso meine absolute Bewunderung! :-)
LG
Valomea

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,wow these are amazing,hope you have a lovely day my friend xx

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das wird ein traumhafter Flowergarden-quilt.
Liebe Grüße Manuela

Cattinka hat gesagt…

uii, wie schön! Das wird richtig gut!
KATRIN W.

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! This is such a beautiful quilt and I look forward to seeing it each time.... such a lot of hexagons and you have arranged them beautifully! Christine x

Susan hat gesagt…

Love the hexie flowers all together and the way the blue border is done.

Carin hat gesagt…

Wat a wonderful colors of hexies.

belarmina hat gesagt…

Es un maravilloso jardín!!!
entiendo que las flores son 1¨ terminadas?
saludos

Petruschka hat gesagt…

Das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Auf jeden Fall steckt eine Menge Arbeit dahinter. Und ja, leider ist es jetzt schon sehr herbstlich. Bei uns ist es aber noch 20 Grad warm und die Sonne scheint leidlich gut.

Herzlichst, Petruschka

Kyle hat gesagt…

That is lovely!

Floor hat gesagt…

What have your grandmother's flower garden beautiful colors!
Find it such a beautiful pattern, but sewing these blocks I do not like work, so I just do not start. Too bad.
Greetings,
Floor

Neststern hat gesagt…

Ich bin überwältigt, was Du alles schaffst, liebe Sylvia!Und immer so schön!
glg Susanne

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht ja klasse aus! Du bist ein fleißiges Bienchen und schaffst so viele schöne Sachen!
LG Anke

Maja hat gesagt…

Wow so weit bist du schon...toll.
LG Maja

Yvonne W hat gesagt…

Your hexagon flowers are coming along beautifully.

Michelle Ridgway hat gesagt…

It is beautiful Sylvia xx

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die kleinen Hexa-Blümchen sind einfach entzückend!
LG Anke

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinen Flower Garden,und die Idde die vier Jahreszeiten unter zu bringen finde ich genial.
Die Umrandung mit den Streublümchen und blau ist ganz toll.
Liebes Grüßle
Hannelore

Karen hat gesagt…

Your garden is growing very well.

GittaS hat gesagt…

Das sieht fantastisch aus.
Tolle Farben!!!
LG
Gitta

Raewyn hat gesagt…

Lovely!! Very clever use of colour :-) Love the box/project that you have made in your FNWF post as well, I'm a bit slow visiting people from that night!

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia, das wird ein wunderschöner Quilt, an dem Du lange Freude haben wirst. Ich finde den Rand sehr gelungen.

Liebe Grüße
Gesche