Leserinnen

Samstag, 24. Oktober 2015

Herbst und Weihnachten

Das letzte Herbstprojekt dieses Jahr war ein Kürbis.
Wollte ich schon immer haben und dieses Jahr war endlich mal Zeit dafür.
Freu mich sehr über das stattliche Exemplar, macht sich wunderbar auf der herbstlichen Tischdecke, die Anfang des Jahres fertig wurde.
Das war für mich der Abschluss des Herbstes und es geht mit weihnachtlicher Handarbeit weiter.
Kleine Kreuzsticharbeit, mal sehen was daraus wird....
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

Hi Sylvia ,what a very cute pumpkin and yes i wonder what your cross stitch will be,well done xx

Karen hat gesagt…

The pumpkin looks so real with its stem and leaf.

belarmina hat gesagt…

guapísima calabaza!!!!
buen fin de semana

Utili hat gesagt…

Was für ein bombastischer Kürbis, ich müsste auch mal wieder welche produzieren, meine haben wohl Beine bekommen.
Auf deine Weihnachtsstickerei bin ich sehr gespannt.

Liebe Grüße Uta

Marianne Harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der sieht toll aus und passt wirklich wunderbar auf die Tischdecke.
LG Marianne

Martina hat gesagt…

Das ist ein toller Kürbis und hält erst noch ganz lange! Wirklich schön.
LG Martina

StrickRatte hat gesagt…

Ein risen Kürbis sieht ganz toll aus.
Auf dein neues Projekt bin ich auch schon gespannt.
Liebs Grüßle
Hannelore

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
fantastisch sieht dein Kürbis aus.
Der Beginn deiner Weihnachtsstickerei sieht sehr schön aus. Bin schon sehr gespannt, was es wird.

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
klasse Dein Kürbis- und super praktisch, denn er ist jedes Jahr frisch ;-)
Dir ein tolles WE!
LG Anke

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

da hast du dir ein ganz wunderbares Exemplar genäht....der Kürbis wird dich bestimmt (ab jetzt) über viele Jahre in der Herbstzeit erfreuen!

Liebe Grüßle Angi

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein toller Kürbis, der passt wirklich wunderbar in dein Haus! Seltsam ist nur, ich nähe im Moment auch Kürbisse :-)
Deine Stickerei sieht außerordentlich futzelig aus, ich bin echt mal gespannt wie sie fertig aussieht.
Liebe Grüße
Steffi

Rosentraum hat gesagt…

Toll ist dein Kürbis geworden! Immer wieder schön als Deko. Bin zur Zeit auch an Weihnachts-sticheleien, denn das ist meine Zeit:-))
Liebe Grüße
Martina

Cattinka hat gesagt…

Ein schöner Kürbis, und er passe perfekt auf Deine Hasenbach Tischdecke!
LG
KATRIN W.

Carin hat gesagt…

Your pumpkin is wonderful !!!
Have fun with the cross stitching.

Fischtown Lady hat gesagt…

Dein Kürbis ist toll geworden. Ich liebe Kürbisse, nicht nur als Deko.
Bei deiner Stickerei kann man leider noch nicht erkennen was es wird.;-))) Dabei bin ich doch soooo neugierig.
Liebe Grüße, Marita

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
hach....was für ein schöner Kürbis hast du da gezaubert! Passt perfekt auf die schöne Decke!
Hab einen guten Start in die neue Woche.
Herzensgrüassli
Yvonne

Marika hat gesagt…

Hui sieht der hübsch aus
Liebe Grüße Marika