Leserinnen

Samstag, 31. Oktober 2015

Hasenbach Challenge bei Cattinka

Ich bin Heute spät dran, aber zuerst einmal ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin. Wünsch Dir viel Spaß auf meinem Blog.
Heute ganz früh hab ich angefangen zu nähen und jetzt fiel mir erst ein, dass ich ja noch gar nicht meinen Schmetterling gepostet habe.
Diesen Monat habe ich den Aurorafalter genäht.
Der hat ganz helle Fühler.
Ich schau mir im Internet immer mal noch ein paar Bilder von den Schmetterlingen an und bin immer begeistert, wie toll die Vorlagen gearbeitet sind.
Bei Cattinka seht Ihr alle weiteren Werke. Bin schon gespannt, weil im September so tolle Sachen zu sehen waren.
              Liebe Grüßle,
                              Eure Flichenstichlerin

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
auch dieser Schmetterling sieht wieder Klasse aus.
Wieviele Schmetterlinge hast du nun zusammen?
Liebe Grüße Manuela

StrickRatte hat gesagt…

Ein schöner Flatterman,hast du deine Serie bald vollständig?
LG Hannelore

Ursula Ernst hat gesagt…

Der sieht toll aus!! Herzliche Grüsse, Ines

Marita hat gesagt…

dein Schmetterling ist toll ,die muster dazu habe ich auch und den Zitronenfalter in den Quilt vom letzten Jahr einge,aber mehr nicht vernäht ,muss ich doch dringend auch mal machen sehr schön lg Marita

GittaS hat gesagt…

Ein wunderschöner Schmetterling.
LG
Gitta

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich hatte mich schon gewundert wo du bleibst, quasi im nähen "versunken" :-)
Der Schmetterling ist toll, das wird ein super Quilt!
Liebe Grüße
Steffi

Mdm Samm hat gesagt…

ohhh my this is very nice...a beautiful block..

Neststern hat gesagt…

Der Schmetterling ist wunderschön. Ich mag die Hasenbach-Motive sehr, sie haben so viel Charme!
glg Susanne

Christine Barnsley hat gesagt…

What a lovely butterfly block Sylvia! Hope you have had a lovely weekend! Christine x

Rosa hat gesagt…

Such a stunning butterfly!

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein Schmetterling, den ich nicht kenne. Du hast ihn wieder sehr schön gearbeitet. ja, die Vorlagen von Claudia sind richtig gut aus der Natur umgesetzt. Das habe ich bei den Leuchttürmen auch jedes Mal gedacht.
LG
Valomea

Marika hat gesagt…

Welch schöner Butterfly liebe Sylvia

Nähwienix hat gesagt…

Hallo Sylviy,
eine sehr schönen Schmetterling zeigst du uns wieder heute. Die Motivevorlagen sind einfach auch toll, so natürlich!
Ich kann diesen Monat leider nicht zeigen, da ich schon seid geraumer Zeit krank bin.

Liebe Grüße von
Gaby

Cattinka hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind alle immer sehr schön naturgetreu, Du findest immer die perfekten Stoffe dafür! Ich mag den kleinen Falter sehr!
LG
KATRIN W.

Fischtown Lady hat gesagt…

Super schoen ist dein Schetterling!
Liebe Gruesse, Marita

yvonne zaugg hat gesagt…

Liebe Sylvia,
zum Glück hast du noch bemerkt, das du uns deinen traumhaft schönen Schmetterling noch nicht gezeigt hast! Denn ich bin einmal mehr von deinem Können begeistert.
Herzensgrüassli
Yvonne