Leserinnen

Montag, 12. Oktober 2015

Gardens Of A King

Wir haben Zeigetag beim Gardens Of A King Quilt und ich bin spät dran.
Aber hier kommen nun meine Blöckchen und am Ende vom Post auch der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen.
Zuerst die handgenähten Blöckchen.
Hierbei habe ich den äußeren und inneren Kreis von Hand genäht und dann den Außenkreis auf den Innenkreis appliziert.
Einmal in rötlichen Farben, mit ein bisschen Pink und Gold.
Der zweite Block in Brauntönen mit goldenen Farben und Grün.
Dann kam der Applikationsblock, ein Krokus. Bei den Wurzeln habe ich mich für Sticken entschieden, das kam doch ein bisschen filigraner raus als appliziert.
Hier alle drei Blöckchen in der Übersicht.
Wieder eine ganz tolle Vorlage mit vielen Herausforderungen. Ich lerne und gebe mir sehr viel Mühe.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin




Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
ganz bezaubernd sehen dein Blöcke aus.
Liebe Grüße Manuela

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön sind deine Blöcke geworden, mir gefallen auch deine Farben sehr sehr gut!
Grins, ich in auch schon mit dem SAL weiter gekommen!
Liebe Grüße
Steffi

Michelle Ridgway hat gesagt…

I love your new blocks. It is going to be a beautiful quilt when you finish.

Christine Barnsley hat gesagt…

Fabulous blocks Sylvia! Have a lovely week! Christine x

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind wieder Blöcke vom feinsten.
GLG Hannelore

shez hat gesagt…

Wow Sylvia these blocks are amazing,well done my friend xx

Kunzfrau hat gesagt…

Du bist ja unersättlich. Eine Jane, einen Stonefields und jetzt auch noch den King! Klasse! Und klasse sind auch deine Blöcke geworden!

Gruß Marion

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Sehr sehr schön deine Blöcke und auch die Farben .
Deine Stoffwahl gefällt mir sooooooo.
Ich kam dieses Mal nicht arg weit.
Ich stelle meinen Post heute Abend ein

Liebe Grüße Marika

Carin hat gesagt…

Again so beautiful blocks !

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Diesmal gefällt mir der erste Block am besten. Das liegt aber nur an der Farbe. Der Krokus ist auch sooo schön! Die Wurzeln zu sticken ist eine gute Lösung.

Liebe Grüße,Marita

Anthea hat gesagt…

Wow your blocks look amazing Sylvia, lovely work!

Quilter Kathy hat gesagt…

Beautiful blocks! They are so complex and challenging!

GittaS hat gesagt…

Wunderschön sehen deine Blöcke aus.
LG
Gitta

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blöckchen sind wieder sooo schön! Der Quilt wird sicher klasse.
LG Anke

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
der Krokus ist Dir extrem gut gelungen. Die Idee, die Würzelchen zu sticken, war genau richtig. Der Lieselblock ist aber genau so schön anzusehen.
Ich staune, dass Du diese vielen Projekte gleichzeitig alle bewerkstelligst....
LG
Valomea

belarmina hat gesagt…

Sylvia bonitos bloques
¡¡la flor del azafrán fantástico!!
me encanta el azafrán
saludos

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blöcke sind wunderschön geworden. Wieder ein sehr schönes Projekt. Der Krokus gefällt mir besonders. in schon sehr gespannt auf die weiteren Blöcke.
Liebe Grüße
Monika

Kyle hat gesagt…

Wonderful blocks. The colors are wonderful together and the crocus block is super sweet.

julieQ hat gesagt…

What gorgeous blocks, Sylvia! Wow!

Martina hat gesagt…

Wunderschön sind diese Blöckchen! Macht immer Lust auf mehr,lol!
Hugs martina

Neststern hat gesagt…

Richtig edel sehen Deine Blöcke aus. Ich bin immer wieder begeistert von den Stoffen und Farben, die Du für Deine Blöcke nimmst. Das sieht immer wunderschön aus.
glg Susanne

Fiona hat gesagt…

those blocks are stunning...
Hugz

Karen hat gesagt…

More good blocks!

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia, traumhaft alle drei Blöckchen, wieder so schöne Stoffe und Farbkombinationen gewählt. Mein Lieblings-Block ist der kleine Krokus.

LG Uta

Rosa hat gesagt…

Another stunning blocks and as always I love your fabric combo!

Patchgarden hat gesagt…

Sehr schöne Blöckchen, besonders gut gefällt mir der blühende Krokus.
Lieben Gruß, Marlies

gretchenscorner hat gesagt…

They are all pretty, but I like the crocus the best too. Enjoy your progress!

Sandra hat gesagt…

Your blocks are lovely.

Esther Aliu hat gesagt…

These blocks are looking great and your fabric choices are perfect!

Esther Aliu hat gesagt…

These blocks are looking great and your fabric choices are perfect!

Nicky hat gesagt…

Gorgeous crocus -so natural! Thanks for continuing to support our #Scraptasictuesday link up!

Petruschka hat gesagt…

Wie immer sind die Blöcke ein Augenschmaus. Der Krokus ist toll.

Herzlichst, Petruschka

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schöne Blöcke hast Du genäht. Richtig scrappy wirken sie. Die Wurzeln hätte ich auch gestickt, bzw.
werde ich sticken. Appliziert sind mir solche feinen Details auch zu plump.
Ich habe ja geschwänzt, war auf Reisen, aber nächste Woche bin ich
wieder dabei!
Liebe Grüße
Marle