Leserinnen

Mittwoch, 28. Oktober 2015

DJ Zeigetag

Es ist mal wieder so weit, wir haben den Zeigetag von den DJ Blöckchen.
Bei mir war der G 5 dran.
Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
Ich hab den Hintergrund auf Papier genäht und dann einfach die Mitte appliziert.
Vor dem Quilten werde ich hinter der Applikation den Hintergrundstoff herausschneiden, damit die weiße Fläche schöner rauskommt.
Da der G5 von den BOM Stöffchen, die mir dieses Mal viel besser gefallen als meine eigenen.
Frau muss halt mit dem leben, was sie hat.
Alle beiden Blöckchen zusammen.
Der G 6 ist mein Angstblock. Der kommt als nächstes Blöckchen dran. Bin mal gespannt, ob das klappt.
Auf der rechten Seite auf meinem Blog alle weiteren Teilnehmerinnen des DJ Projekts. Es wird immer fleißig gestichelt. Gibt also immer viel unter den Links zu sehen.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag.
         Liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist vermutlich die einzige sinnvolle Methode für diesen Block. Ich schneide den Hintergrundstoff unter der Applikation auch immer weg, wenn die Teile so groß sind. Das BOM Stöffchen ist wirklich eine Augenweide, ein zauberhafter Stoff!
Du bist immer so absolut zuverlässig! *lach* Ich habe noch keinen Block fertig, mal sehen, ob es heute Abend noch wird....
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das geht aber imm flott, wusch und schon sind die nächsten DJ genäht!
Liebe Grüße
Steffi

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja wieder ganz tolle Blöckchen geworden.
Freue mich immer auf Euren Zeigetag.
Liebe Grüße
Monika

Kunzfrau hat gesagt…

Auch schon so früh dran. Schön sind deine Blöckchen wieder geworden. Welcher mir diesmal besser gefällt? Weiß ich nicht. Bin heute neutral.
Ung G6 schaffst du schon!!!!!! Ich glaube den muss ich jetzt auch endlich machen!

Gruß Marion

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich finde beide Blöcke gut gelungen. Deine Stöffchen passen doch auch gut!
Liebe Grüße, Marita

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Blöckchen sehen toll aus und beide Stöffchen gefallen mir. G6 ist "nicht ohne" ... aber du schaffst das bestimmt! Mein Zeigeblöckchen für heute ist noch in Arbeit. Hoffe, ich schaffe den heute noch fertig ;-)
Lieben Gruß, Marlies

Susan hat gesagt…

Lovely neat blocks. You are doing well keeping up with the project.

belarmina hat gesagt…

Los dos son muy bonitos!!
yo no utilizo telas de reproducción,
cuando empece mi Dear jane no era fácil conseguir las telas en España,
G-6 me parece facil de coser,
buen día

Julimond hat gesagt…

Oh, ich muß noch bloggen. Deine Blöckchen sind wieder klasse, liebe Sylvia.
G6...bei mir leider etwas mißlungen, aber ich mach den nicht zum dritten mal.Das muß jetzt so sein.
Ganz liebe Grüße
Iris

shez hat gesagt…

Hi Slyvia,suck lovely blocks,you are very clever,well done xx

Maja hat gesagt…

Beide Blöcke sind dir super gelungen.

LG Maja

Ursula Ernst hat gesagt…

Sehr sehr schön :-). Herzliche Grüße von Ins

GittaS hat gesagt…

Die sind dir fantastisch gelungen.
LG
Gitta

Petruschka hat gesagt…

Mir gefallen die Stoffe von beiden gleich gut. Handarbeitstechnisch sind sie wieder Spitze.

Herzlichst, Petruschka

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Wie flinck dir alles von der Hand geht,
Welch zwei schöne Blöcke wieder, die Stoffe gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüße Marika