Leserinnen

Mittwoch, 14. Oktober 2015

DJ Zeigetag

G 4 war dran und den hab ich auf Papier genäht. Nach dem Nähen ist das Papier quasi fast schon raus gefallen, so viele Nähte waren gestichelt worden.
Die Ecken habe ich nicht wie im Buch gearbeitet, weil sie da nämlich nicht so wie beim Original Quilt aussehen.
Hier aus meinen eigenen Stöffchen, die mir dieses mal viel besser gefallen, weil das Muster kleiner ist.
Aber dennoch gibt es den BOM Block auch.
 Und hier nochmal beide Blöckchen zusammen.
Dann hab ich noch Knöpfe bekommen, viele schöne Knöpfe.
Der Spenderin sei ein Trulla-La, Trulla-La, Trulla-La, der Spenderin sei ein......usw.
Lieben Dank, leider keine Bloggerin, sonst hätte ich auf jeden Fall den Link beigefügt.
Apropos Link, auf der rechten Seite alle Teilnehmerinnen am DJ, die posten Heute auch.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Maja hat gesagt…

Guten Morgen Sylvia,
zwei schöne Blöcke hast du da wieder gezaubert.

LG Maja

Utili hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia, toll alle beiden, wobei mir beim oberen Block auch der Stoff mega gut gefällt.
LG Uta

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
beide Blöckchen und beide Stöffchen sehen toll aus!
Lieben Gruß, Marlies ... die ihre Stöffchen auch wieder vorgeholt hat ;-)

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia
Sehr schöne Blöcke, ja mir gefällt das kleinere Muster auch besser
Liebe Grüße Marika

Kunzfrau hat gesagt…

Diese wunderbaren Knöpfe lenken mich total von deiner Jane ab. Sind die toll!
Abert nun zu deiner Jane. Heute gefällt mir auch der erste Block besser! Schön, dass du immer wieder dabei bist!

Gruß Marion

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine DJ Blöcke gefallen mir sehr gut! Knöpfe kann Frau auch immer gebrauchen :-)
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder zwei sehr schöne Blöckchen.
Der obere Stoff gefällt mir auch viel besser.
Liebe Grüße Manuela, die mal wieder ein paar Stiche an Ihrer Romantik Jane stickt.

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Another pair of beautiful blocks... I like them both very much! What beautiful buttons too! Christine x

StrickRatte hat gesagt…

Beide Blöcke sind wieder sehr schön.
LG Hannelore

GittaS hat gesagt…

Wieder tolle Blöcke.
Der obere Stoff gefällt mir auch besser.
LG
Gitta

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
mir gefallen beide Blöckchen!
Uhi, das sind aber schöne Knöpfe.
Liebe Grüße, Marita

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein G4 ist schnuckelig geworden. Und die Stoffe sind beide wunderbar geeignet. Toll.
Und diese Knöpfe! Das ist auch so eine Leidenschaft. Warum kann man keinen Knopf liegen lassen? *kicher*
LG
Valomea

Doniene hat gesagt…

Hello Sylvia,

I came across your comments on a few blogs and just had to visit you! What darling little blocks! And I LOVE buttons too!!

Blessings and hugs!

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,wow these blocks are beautiful,well done xx

Marle hat gesagt…

Hach ja, Knöpfe sind richtige Schätze, wunderbar in einer Knopfkiste zu kramen...
Deine beiden DJ Blöckchen gefallen mir beide sehr gut, ebenso die verarbeiteten Stöffchen.
Liebe Grüße
Marle