Leserinnen

Mittwoch, 23. September 2015

Dear Jane Zeigetag

Und wieder ist ein Blöckchen fertig geworden. Dieses mal der G 3, alles von Hand appliziert.
War nicht schwer und ging recht flott.
Aus meinen eigenen Stöffchen, die ich von Julie bekommen habe.
 Hier die BOM Stöffchen.
Und wieder, wie immer, beide Blöckchen zusammen.
Den G 4 habe ich mir schon angesehen und werde ihn auf Papier nähen. Die Vorlage im Buch werde ich ein wenig ändern, die stimmt nicht mit dem Block überein.
Aller weiteren Teilnehmerinnen sind auf der rechten Seite unter dem Bild vom DJ Quilt aufgelistet. Schaut da ruhig vorbei, die sind alle viel fleißiger als ich.
          Liebe Grüßle,
                     Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

Hi Sylvia,such beautiful blocks my friend,well done xx

Kunzfrau hat gesagt…

Na du bist ja heute früh dran. Wie immer sind deine Blöckchen sehr schön geworden.
Ich kann erst heute Nachmittag was zeigen. Muss nämlich erst noch die Fotos machen und jetzt ist es noch zu dunkle zum fotografieren!

Gruß Marion

Valomea hat gesagt…

Hihi, liebe Sylvia, Du bist doch immer früh dran! Und Du hast wieder ein sehr gelungenes Blöckchen gezaubert, man sieht, dass Du beim Applzieren gut in Übung bist. Mit so kleinen Rundungen tue ich mich immer noch ein bisschen schwer...
Beide Stoffe sind eine gute Wahl.
LG
Valomea

GittaS hat gesagt…

Klasse sind deine Blöcke geworden.
Das applizieren geht dir gut von der Hand.
LG
Gitta

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Zeit verfliegt und schon wieder sind 14 Tage vorbei. Wunderschön sehen deine beiden DJ Blöckchen aus. Wie immer sehr sauber und akkurat appliziert.
Liebe Grüße Manuela

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich durfte die beiden Blöcken ja schon persönlich bewundern, beide sind wie immer meisterlich genäht und toll anzuschauen!
Liebe Grüße
Steffi

Carin hat gesagt…

Both blocks are great.

Christine Barnsley hat gesagt…

More cute blocks Sylvia! I love seeing what you make each time! Christine x

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die zwei hast du ganz klasse genäht.

LG Maja

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
akkurat, deine beiden Blöckchen und dieses Mal sogar recht ähnlich in der Farbwahl.
LG Beate

belarmina hat gesagt…

Sylvia que bonitos!!!!
me alegra ver tus bloques y ver los colores que decides
saludos

Rosa hat gesagt…

Both blocks are just stunning!

Have a great week.

Anthea hat gesagt…

The blocks are lovely Sylvia, well done!

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön sind Deine beiden Blöckchen!
Ich mag die Stoffe, die Du verarbeitet hast.
Liebe Grüße
Marle

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia
Das sind ja schöne Blöckchen , die Stoffe gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüße Marika