Leserinnen

Samstag, 15. August 2015

Tischdecke für Acky

Das Top für die Tischdecke von meine Freund mit allen Applikationen ist fertig.

Die Rückseite ist auch schon ausgeschnitten und ich kann nun die drei Lagen zusammennähen. Quilten will ich die Tischdecke auch von Hand. Allerdings ohne Rahmen, der ist ja noch vom Flags belegt.
Ich hab leider im Moment ein kleines Computerproblem, immer noch. Inzwischen ist der PC beim Doktor und wartet auf Behandlung.
Hoffe ich kann weiterhin alles auf euren Blogs verfolgen und werde nicht unfreiwillig von all meinen lieben Bloggerfreundinnen getrennt.
Der Post für den Stonefields Morgen ist nicht gefährdet weil ich gerade an der Mosel bin und da eine langsame Dampfmaschine für's Internet zu Verfügung habe.
Wünsch Euch allen einen schönen Samstag.
                                            Liebe Grüßle,
                                                    Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

shez hat gesagt…

wow Sylvia this is awesome,i love it,well done xx

Kristin hat gesagt…

Das wird eine tolle Tischdecke und ich bin schon gespannt wie sie fertig ausschaut!

liebe Grüsse
Kristin

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön ist dein Läufer Top geworden. Die Blümchen kommen bei dem dunklen Hintergrund sehr gut zur Geltung.
Drück dir die Daumen, das dein PC bald wieder richtig funktioniert.
Liebe Grüße Manuela

belarmina hat gesagt…

Sylvia Que bonito!!
me gusta mucho
siento que tu PC este mal
nosotros también tenemos problemas con las comunicaciones,
especialmente con nuestro ahijado en Brasil,
buen fin des emana

Dreimal Faden hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ein wunderschönes Stück wird das einmal werden, die Blumen leuchten richtig auf dem Schwarz. Vielen Dank für Deine lieben Kommentar, ich hoffe, Du kommst jamie nochmal in meinem Blog besuchen, wenn Du wieder einen funktionierenden PC hast.

Liebe Grüße
Gesche

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was hat Dein Freund doch für ein Glück, bekommt er doch eine sooooo tolle Tischdecke. Sehr sehr aufwendig aus und ist sehr appart.
LG Anke

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! What a beautiful gift for your friend! Really lovely! :) x

StrickRatte hat gesagt…

Sehr sehr schön,gespannt bin ich wei du quiltest.
LG Hannelore

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Ich bin auch ganz hin und weg. Auf dem dunklen Hintergrung kommt alles gut zur Geltung. Ich mag das ja auch sehr gern, dunkle Hintergründe.
Die Janeis aus dem vorigen Post sind wieder mal so exakt genäht. Hut ab!
Liebe Grüße, Marita

Grit hat gesagt…

Sieht super aus. Bin gespannt wie du quiltest.
Alles Liebe Grit

Cattinka hat gesagt…

Schön dass Du was für Deinen Freund genäht hast, er hat es verdient, er unterstützt Dich ja bei Deinem Hobby und ist auch überall dabei!
LG
KATRIN W.

Marika hat gesagt…

Hallöchen ja das Deckchen ist ja schön geworden , da wird dein Freund sich bestimmt freuen .
Viel Spaß an der schönen Mosel .
Liebe Grüße Marika

Marle hat gesagt…

Die Tischdecke wird super!
Toll gemacht, liebe Sylvia!
LG
Marle