Leserinnen

Sonntag, 16. August 2015

Stonefields

Herzlich willkommen Kyle, hoffe es gefällt Dir hier auf meinem Blog.
Ach, so langsam gestaltet sich das Schreiben der Stonefields Posts immer schwieriger.
Jetzt ist schon der 8. Monat mit diesen tollen Blöckchen vorbei. Es macht immer mehr Spaß und ich bin schon ganz traurig, dass die Blöckchen bald alle genäht sind. Blöckchen 86 bis 88 heißen "The Hexagons", hab sie gelieselt und dann appliziert.
Block 89 bis 91 trägt den Namen "Bull's Eye", ah, jetzt kapier ich das.
Hab mir hierzu Schablonen erstellt, gelieselt und dann den Kreis in der Mitte appliziert.
Die 4 Blöckchen sind auch gelieselt und die kleinen Kreise appliziert. Diese Blöckchen kommen fast in die Mitte um den schönen Blumenkranz herum. Das waren dann auch schon die Blöcke 92-95.
 Block 96, "Snowdrop", ein ganz nettes Blöckchen. Alles appliziert und die Stile eingestickt.
"Sunflower", das war der Block 97. Den habe ich von Hand genäht und dann den Kreis appliziert. Bei dem Block war ich mir sicher, dass der Gardens Of A King Quilt dann auch klappen kann.
 Dann war beim 8. Monat noch ein Zusatzblöckchen dabei, "The Kangaroo". Ist das nicht goldig. Die zwei Ohren spitzen aus dem Beutel noch raus. Konnte ich nicht widerstehen. Der Block hat eigentlich keinen Platz im Quilt. Mal sehen.
Die Übersicht meiner Blöckchen habe ich für den 8. Monat vergessen, autsch, aber die Übersicht von allen Blöckchen hab ich und, wie Ihr seht, die Lücken füllen sich nun merklich.
Der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen darf nicht fehlen, schaut da auch mal vorbei. Sind so tolle Blöckchen immer dabei.
              Liebe Grüßle,
                    Eure Flickenstichlerin




Kommentare:

Susan hat gesagt…

Your blocks are so lovely, even the kangaroo!

Oops-Lah hat gesagt…

Du mast tolle Fortschritte und es sieht super aus. Mach weiter so ;)! LG Vreni xx

Anke Knape hat gesagt…

Oh- das sieht wunderschön aus! Das Känguru ist zuckersüß! Die Applis sehen bei Dir super genau aus!
LG Anke

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blöcke sind wieder so schön geworden.Herrlich auch das Känguru...Wahnsinn, wie Du das Alles immer schaffst.
Liebe Grüße
Jeannette

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia,

Sind das wieder schöne Blöcke ... Mir geht es genau so .. Ich muss nur noch 3 mal zum Zoll . Ich werde ihn auch vermissen . Dafür hast du uns ja wieder einen schönen neuen Quilt ausgesucht .
Liebe Grüße Marika

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ich weiß....ich wiederhole mich.....aber deine Blöckchen sind wieder soo wunderschön geworden!
Das Kangaroo ist ganz bezaubernd..... vielleicht hüpft es doch doch noch auf einen (frei werdenden) Platz im Quilt???

Liebe Grüßle Angi

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Lots more beautiful blocks... they look lovely together on your design wall! Enjoy the rest of the weekend! :) x

Carin hat gesagt…

Oh my, ... what a beautiful blocks !!

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder so wunderschöne Stonefields Blöcke.
Das Känguru ist herzallerliebst. Hoffe du findest einen Platz im Quilt.
Liebe Grüße Manuela

Martina hat gesagt…

Wieder so tolle Blöckchen! Und das snowdrop Blümchen ist mein Favorit wenn auch das Känguru diesem die ganz Show stiehlt, lach!
LG martina

Elke hat gesagt…

Super wieder deine Blöcke, du warst fleißig und hast schon alle für die Nr. 8. Ich muss noch ein paar Kreise applizieren und dann noch den Sunflower Block.
Das Känguru ist wirklich süß, ich hebe mir meins für das Lable auf der Rückseite auf.
Schönen Sonntag und
liebe Grüße
Elke

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

very lovely blocks, I love them all.

StrickRatte hat gesagt…

Wunderschön sind deine Blöcke wieder geworden.
Der gesamte Quilt wird ein Lebenswerk.
LG hannelore

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
habe mir gerade Deine letzten tollen Posts angeschaut. Da hast Du ja wieder so viele schöne Blöcke genäht. Die Stonefield Blöckchen sind wieder super. Besonder das Känguru. Auch die Decke ist toll. Bin gespannt wie Du sie quiltest.
Liebe Grüße
Monika

Kyle hat gesagt…

Thank you for welcoming me to your blog. Your Stonefield blocks are lovely and are working so well together. I hope you can find a place for your kangaroo it's too cute not to include it.

Fiona hat gesagt…

it is really looking lovely and you can see how much as been done

Hugz

Dawn hat gesagt…

Oh wow you have certainly done a lot of beautiful work on this huge quilt. I just the kangaroo - hope he finds a place in there somewhere xxx

Rosa hat gesagt…

Wow, absolutely beautiful.Hard to choose only one best favorite!!

Have a fun week.

Neststern hat gesagt…

Du bist so fleissig und unermüdlich! Das Känguruh ist wirklich zum verlieben!
glg Susanne

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschöne Blöcke zeigst du uns da wieder, mir gefällt auch das Kangaroo ausgesprochen gut!!!
Liebe Grüße
Steffi

belarmina hat gesagt…

Sylvia guapísimos bloques !!!
me gusta especialmente la campanilla
saludos

belarmina hat gesagt…

Sylvia guapísimos bloques!!!
me gusta especialmente la campanilla
saludos

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blöcke sind wie immer alle sehr sauber und akkurat gearbeitet, wunderschöne Stoffe hast Du wieder ausgewählt, ja bald ist es vorbei,obwohl es gibt ja schon noch einiges zu tun, bis der ganze Quilt fertig ist.
Ich bin noch dabei und hoffe bis Sonntag was zeigen zu können.

Liebe Grüsse
Uta

Petruschka hat gesagt…

Die Motive sind zauberhaft und deine Blöcke eine wahre Pracht. Und wieder so viele, bewundernswert.

Herzlichst, Petruschka

Sheryl S. hat gesagt…

A lot of beautiful work, each block lovely

Marle hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ach sieht das schon schön aus, alle Blöckchen so zusammen! Wenn ich mir das anschaue, bedaure ich ein kleines bisschen nicht mitgenäht zu haben.
Schöne Blöcke hast du wieder genäht und das Känguruh samt Kind sieht toll aus.
Liebe Grüße
Marle

Missie of Traditional Primitives (formerly Hallbrook Designs) hat gesagt…

So Lovely!